Panzerplatatten und Pulver

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jalita1 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    Leute Mann kann nicht nur Events Bringt Mann muss auch mal Panzerplatten und Pulver bekommen den man bekommt es nur auf bonusmab es wehre gut wenn mal jemand daran denkt mfg........
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Trotz Täglichem Spielen schaffe ich es nicht mein Schwarzpulver unter die 100k zu ballern.
    Bei den Panzerplatten -> die Bekommt man für Riss Münzen und Bonus-Karten
    Kann dir nur empfehlen hin und wieder mal paar Perlen zu kesseln dann bekommst du genug bonuis karten zusammen und hast damit auch genug Panzerplatten.
     
  3. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier keine Frage ersichtlich ist schließe ich.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.