Panzerplatten verringern den Schaden nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Þσรтмคии gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Þσรтмคии

Þσรтмคии Foren-Grünschnabel

Ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert und Panzerplatten verringern den erlittenen Schaden nicht , zumindest von Spielern.
    Könnt es ja mal selber auf Karte ausprobieren und noch zusätzlich als Info ich habe meine Panzerplatten im Talentbaum auf 5 hochgeskillt aber anscheinend bringt das nichts , generell Panzerplatten , wenn der Schaden weiterhin nicht verringert wird.
    VLG

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Mache davon einmal ein Video und sende es direkt an den Support.

Gruß Stangemann

3. Hab es auch mal bei ein paar leuten getestet die Platten verringern den schaden wirklich nicht die Skillung bei den Talenten schon aber wenn man die Talente auf 0 setzt bekommt man mit oder ohne platten genau den selben schaden die 10% werden nicht verringert (nur bei Spielern nicht)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ist an die Technik weitergegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.