panzerplattenstein weg heilkanonenstein ????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rennschildi gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennschildi

Rennschildi Nachwuchs-Autor

wo ist mein panzerplattenbonus stein ? jetzt ist da so ein 15% heilkanonen stein was soll der ******

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. Graubart70

Graubart70 Nachwuchs-Autor

605/37319841
    Bei mir dasselbe Problem

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Problem wird mit dem zweiten Serverneustart behoben sein. :)

Gruß

5. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

löl oder mit dem vierten^^

6. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Was soll man mit den Schrott Das Juwel hat bringt nun einen Bonus von 15% durch Heilung (Vorher: 5% Panzerplattenbonus)

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dies ist vorerst nur eine Übergangslösung, bis wir das Problem behoben haben.

Gruß

8. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das heißt, ihr zögert das so lange raus ( 2 Jahre oder länger ) bis keiner mehr von uns meckert?

Glaube eure Arbeitsweise ist so:

τıммäää gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

Ahoi

Nein. Bis wir eine Lösung gefunden haben, wird diese "Änderung" bestehen.

Gruß

10. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

und wann wird es soweit sein bitte?!!
    den es hat sonst auch immer gefunzt nur jetzt auf einmal nicht und dann wird einer der besten steine fürs schiff so grausam entwertet?!

11. Graubart70

Graubart70 Nachwuchs-Autor

Hilft mir leider auch nicht weiter der Stein,möchte nicht die ganze zeit als Heiler rumfahren^^

12. ѕcнσкιι

Ahoi,

Derzeit können wir uns nur Gedulden. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seit. Wir hoffen genau wie ihr, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Gruß

13. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

das glaub ich kaum wir haben teilweiße den stein für 30€ gekauft und was hat man nun nichts!!
    nur nen müll stein

14. τıммäää

τıммäää Junior Experte

was das für ein müll stein der hat nur 15% mehr Heilungsdurchschlag aber heilt nicht mehr HP was soll das? ist ja richtig über den tisch gezogen

15. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wie bereits erwähnt: Dies ist vorerst nur eine Übergangslösung, bis wir das Problem behoben haben.

Gruß

16. τıммäää

τıммäää Junior Experte

warum nicht 30% mehr Amuletheilung da hab ich was davon immer das beste mit dem grössten müll austauschen sogar gold aus NPC ist besser als das.

17. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

dies ist keine Übergangslösung, dies ist eine Frechheit.

°Hydra° gefällt dies.
  18. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Überlegt doch mal ein altes Item hat einen fehler. Ein neues unbekanntest Item erscheint und dies hat keinen Fehler. Dann wird das neue Unbekannte Item in den nächsten paar Woche online gehen und so habt ihr wenigstens eure Juwelen im Schiff angezeigt. Sollange der alte Juwel wieder rein kommt ist doch alles gut. Es geht nun mal nicht, das ein Mensch keinen fehler macht. Ganz besonders bei so einem programmiercode wie bei solchen Games. Einfach mal diese Woche somit abwarten und hoffen das die Technik den Fehler schnell beheben kann. Da hilft das ganze gejammer nix, zugleich könnt ihr ein neues Item auf nem Liveserver antesten und eure Meinung dazu äußern ob es doch was gutes ist oder doch eher nenn Müll wie hier jeder schon schreibt.^^

19. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Habe den Stein nicht also kann mir das ja eigentlich egal sein.
    Aber mal ehrlich Schokii mach mal bitte folgendes bitte ehrlich.
    Stell dich vor einen Spiegel und sag die Worte: Das mit dem Stein ist nur eine Übergangslösung.
    Eigentlich kann nur eine Sache passieren.
    Du wirst so lachen wie schon lange nicht mehr ;-)

Sollte es widerum nicht passieren das du lachen musst nun ja ...
    Zitronenfalter falten Zitronen :)

Gruß

spitzi77, bommsel und -Stefanius- gefällt dies.
  20. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

diese Notlösung, so unschön sie auch ist, war nötig um andere Fehler zu beheben. Wir hoffen auch das es zügig wieder auf den alten Stand gesetzt wird. Wie mein Kollege schon schrieb ist es eine Notlösung die zwingend erforderlich war.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.