Patchnotes Juni 2025

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ gestartet, 11 Juni 2025 um 12:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das ist schon mal gut umgesetzt worden:

Beschreibungen der Buffs werden jetzt im Statussymbol angezeigt.
    Statussymbole zeigen jetzt die insgesamt angewendeten AMS an (z. B. würde 1x Auge der Präzision 2 % kritischen Schaden anzeigen, 2x 4 %).

Danke

Jetzt wäre es noch cool, wenn diese Tool-Tips auch in den Ausrüstungsmenüs erscheinen würden. Ich möchte ja vorher wissen, was ich eigentlich aktiviere und mit welchen Werten. Die Statusanzeige ist nett, aber dann schon zu spät, weil ich eventuell doch das falsche Item gezündet habe ;)

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mit dem neuen verhalten der inseln, dass die einen ins PVP schießen, wäre es sinnvoll, wenn man um die inseln eine kreisförmige linie sehen würde (ähnlich wie bei wissen des spähers), die die reichweite der türme anzeigt.
    oft fährt man ahnungslos in den bereich einer insel, weil man eine karte von links unten nach rechts oben durchqueren muss, und von der insel überhaupt nichts will.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2025 um 15:05
  3. Guter Vorschlag. Aber man ist ja eigentlich dabei dem Aura Spieler so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen, wie möglich. Der Betreiber hat nur die Gamer im Blick die banken, alle Anderen sind ihm herzlich egal. Egal ob ein mittleres Schiff 4 mal am Tag pro Spieler geblubbt wird, egal das dieser Spieler dann ewig zum reppen benötigt, auch egal, dann kann ja direkt der nächste Blubber kommen, der braucht dann nicht mehr soviel runterschießen, spätestens nach einer Stunde hast du keinen Bock mehr ohne Aura. Weil du überhaupt nicht in die Gänge kommst um dein Schiff einigermaßen resilient für die Zukunft zu machen. Und die Blubber mit der größten Klappe sind entweder Türk Payer oder sind mit dem Begriff automatisch sehr vertraut. Traurig.

Wenn man nicht nur die großen und schnellen Zahlen im Blick hat, könnte man auch heutzutage noch so viel aus dem Spiel machen. Aber der Betreiber verfolgt wohl andere Ziele. Selten so ein Community unfreundliches Spiel gesehen.

Ich finde die grünen Klingen gehören auf jeden Server. Jeder Spieler sollte selbst entscheiden, ob er PVP oder PVE spielen möchte.