Support Paymand -SMS (handy)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

hallo
    ich hätte eine frage wenn ich mit mein handy Per SmS was auf laden möchte kommt mir -> Bezahl-Status:Die Bezahlung kann mit dieser Mobilfunknummer nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den Kunden-Support.
    .
    Aber wenn ich Perlen per SmS auf lade geht das ?
    Sehen sie ---> 20.02.2016 14:03:41 15000 Perlen wurden gebucht. 15.000 Perlen
    Bitte weiter leiten und Prüfen lassen wo ran das bitte Liegt danke

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Das kommt ganz darauf an, was genau du den kaufen möchtest? Es könnte auch durchaus möglich sein, das der Gesamtbetrag zu hoch ist, für eine Buchung mittels Handy.

Gruß Loksche

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

waren nur 9.99€ Und habe 30€ gut haben drauf

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

5. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

ich wolte Bokors Kelch schlüßel kaufen für 1.99 das 5 mal = 9.99€ und das geht nicht da kommt immer --> Bezahl-Status:Die Bezahlung kann mit dieser Mobilfunknummer nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den Kunden-Support

aber wenn ich perlen buche per SmS geht das so wie heute

Aber wenn ich per Sms mir den tan zu schicken lassen möchte geht das Nicht Also liegt das nicht an meinem handy anbitter.

6. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Liegt es dann vielleicht doch dann auch nicht an meinem Anbieter? Ich habe ja Aktuell bei Bokors Kisten auch das Problem,das mir der Tan nicht zugeschickt wird.

7. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Wird es hierzu noch eine Information geben?

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

habt ihr versucht einzeln die Kisten a 1,99€ zu erwerben?

LG

9. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Ja.

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir können dort leider nicht helfen, wende dich bitte mit dem anliegen an den Payment Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.