payment artikel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

hallo ein kumpel von mir hat ein problem er will sich das paket für 60 euro für den vip schwarzmarkt kaufen aber er hat ein problem er kann keine paysafe cards für mehr als 30 euro kombinieren weil er kein konto hat für paysafe kann man da irgentwie was machen ?

2. Asterix80

Asterix80 Nachwuchs-Autor

Das Problem hatte ich auch, ich hatte ne Paysafe für 50,- und eine für 10,- , wollte das 60er Paket... Dann bekam ich eben nur das 50er und hab für 10,- Schlüssel gekauft... Ist ne besch*** Regel dass man ab 30,- keine zwei Paysafes benutzen kann :mad:

3. Ist keine Regel von Bigpoint sondern ein gesetzliches Thema.

Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er sich einen Paysafecard-Account erstellen kann, dort die PSC aufladen und damit bezahlen.

Der Erstellungsprozess bei PSC ist etwas aufwendig und sie fordern viele Daten und man muss sich mit seinem Personalausweiß verifizieren.

Sollte er das alles machen, ist es kein Problem auch mit 2 PSC zu bezahlen.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ist soweit alles klar?

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.