Payment Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NiiNEFiiVE gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiiNEFiiVE

NiiNEFiiVE Foren-Grünschnabel

Servus,

wollte mal wissen ob es im Payment Bereich auch mal Kanonen Pakete geben wird (60-Pfünder und Voodoo Kanonen ausgenommen) ? Speziell jetzt gefragt für Admirals-, Schmerzbringer-, Devastator-, Schicksalshammer- und Feuersturmkanonen, oder kann man die nur durch Ingame Währung kaufen ?

Danke schonmal :)

NiiNEFiiVE

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu ist derzeit nichts geplant, sollte sich der Betreiber dazu entscheiden, werden wir dies entsprechend ankündigen.

Gruß

3. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Ich weiss zwar nicht, warum Schokii solch komische Sachen schreibt, aber es gibt in regelmäßigen Abständen Kanonenpakete zu erwerben. Zuletzt siehe folgenden Link: https://board-de.seafight.com/threa...ksalshammer-und-voodookanonen-angebote.84583/

Das beinhaltet zwar nicht die Painbringer und Admiralskanonen, aber dafür die anderen Kanonen.

Painbringer sind in den aktuellen Event-Paketen enthalten. (Devastator sind auch enthalten.)

Es bleibt festzuhalten, es sind ständig Kanonenpakete im Payment.

Lieben Gruß Miesmuschel

Mystery_of_Time gefällt dies.
  4. °HooK°

°HooK° Stammspieler

hallo NiiNEFiiVE,

also 60 Pfünder rate ich dir von ab

5. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Hat er selbst schon ausgeklammert HooK

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ups, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Danke für deine Richtigstellung.

Sobald wir dazu weitere Information erhalten, werden wir sie entsprechend ankündigen.

Gruß

мιєѕмuѕcнєℓ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.