Bug Payment bug + Premium Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔLΣX gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Ich habe heute im Payment Bokors Kisten gekauft, davon 2 x ein Lotteriegeschenk mit Premium und Bonusmaps bekommen. Danach habe ich mir den Raketenmeister für 3 tage gekauft [12.10.2016 18:35:29
    3 x Raketenmeister gebucht. Grund: Payment Paket
    ].
    Jetzt habe ich Premium aber habe immer noch eine 30 sekunden Ausloggzeit und der Raketenmeister wird auch nicht mehr unter meiner Crew angezeigt und ich kann diesen bonus auch nicht nutzen. Dazu kommt, dass ich vor einer geraumen Zeit Tortuga Lichter aus Truhen bekommen habe, diese wurden bisher immer angezeigt doch jetzt habe ich aufeinmal keine mehr.

Username
    ΔLΣX
    User-ID:
    38/41863874

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

der Raketenmeister befindet sich ganz normal bei Dir auf dem Account.

Premium hast Du doch direkt nicht gewonnen, nur diese Lotterietickets. Die musst Du bei Dir in der Menüleiste noch einlösen. ;)

Gruß

3. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Es ist immer noch nicht aktiv. Ich habe diese Lotterie-Geschenke aktiviert (2 Sück) und danach den Raketenmeister gekauft für einen Euro und ich kann beide nicht nutzen. Ich bitte um einen schnellen Fix und die fehlenden Tortuga Lichter sind mir relativ egal. Mfg Alex

4. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Status update. Raketenmeister jetzt nutzbar, premium leider immernoch nicht vorhanden

5. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Premium ist immer noch nicht aktiv und ich hoffe, dass es noch vor dem 15. gebucht wird weil ich sonst den Raketenmeister umsonst gekauft habe und er abläuft.

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben es bereits gemeldet und warten auf weitere Informationen dazu.
    Leider kann ich dir deshalb nicht mehr sagen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.