Vorschlag Payment Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ωяαтн·σƒ·αηтσηισ™ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ghost´s und Burning Dutchman Design für kurze Zeit im Payment anbieten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juni 2015
  1. Ja

25,0%
  2. Nein

43,8%
  3. Nur die Ghost´s

12,5%
  4. Nur das Burning Dutchman

18,8%
  1. Hallo liebes Forum und Team,

Ich hatte eine 2 Jahre lange pause gehabt und hab auf Karte gemerkt das irgendwie viele mit dem Ghost designs gefahren sind, mehr wie früher. Ich habe erfahren das es diese Designs im Payment Bereich für kurze Zeit angeboten wurden.

Ich wollte Fragen ob es eventuell die Chance besteht diese Designs wieder für einen kurzen Zeitraum reinzustellen (Einzeln oder als Paket) und eventuell sogar das Burning Dutchman anzubieten.

Ich weiß viele hätten damit ein Problem da sie damals eine echt seltene Rarität , aber Ich und andere Spieler die Diese Chance nicht nutzen konnten es damals zu erschießen oder zu kaufen, würden sicher sehr froh sein nochmal die Chance zu haben. Ich glaube auch Das Bigpoint damit wieder etwas Geld machen würde.

mfg. Feuerholz

TheBrand und Ich_OH_du_nix gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Die Ghost Designs gab es im Payment wär se nicht geholt hat der hat nun mal eben "Pech" gehabt...

PS: ein klares NEIN!

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

4. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Ich hab ja die Ghost Designs schon, He He :D:rolleyes::p.

5. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

ωяαтн·σƒ·αηтσηισ™ , da wirst du kaum Stimmen finden, viele der Spieler hier, haben sich die meisten der Designs bei den Events erarbeitet, und sind Stolz drauf, das sie das geschafft haben, wenn nun diese besagten Designs nun im Payment Bereich zu kaufen gibt, fühlen sich die meisten Spieler verar... weil dann diese entwertet wären.

Wenn jetzt jedes neue Design, das man sich in irgend einen Event erspielen/kaufen kann, und es dann irgend wann im Payment zu kaufen gäbe, wären das für die meisten ungerecht :cool:.

нuıı gefällt dies.