Payment für Libra Map :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deraeser gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraeser

Deraeser Laufenlerner

ID:182499

Libra Bonuskarte
    Sonderangebote
    24,99 €
    Lade Deine Kanonen für die Libra-Bonusmap, auf der Du 25 Wellen von Gegnern bekämpfen und fantastische Preise gewinnen kannst.

Für nur 24,99 € kannst Du Dich dieser Herausforderung stellen und erhältst Preise für jede besiegte Welle. Besiege alle 25 Wellen, und Du erhältst 300.000 Perlen, 3.000.000 Gold und 3 Tage Kristallsegen sowie eine Chance auf eine noch exklusivere Beute.

Jedes Mal, wenn Du die gesamte Map beendest, erhältst Du mehr als 400% Deiner Investition in Spielwährung, Gegenständen und Boni zurück! Achtung: Die maximale Spieldauer darf nicht überschritten werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es steht in der Beschreibung doch ganz klar drin : Für 25 besiegte Wellen erhalte ich Kristallsegen für 3 Tage also wieso habe ich nach Abschluss der 25 Wellen nur 3 TAge Gunst der Königin erhalten?

Logbuch:

11.08.2017 01:28:00
    Du hast 300000 x Perlen erhalten.
    Du hast 1 x Gold erhalten.
    Du hast 259 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    Du hast 3 x Gunst der Königin erhalten.
    Du hast 8617 x Perlen erhalten.
    Du hast das Schiff von Mordok versenkt.
    Du hast einen NPC der Angriffswelle 25 versenkt!
    Du hast 94792 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 14 x Voodoo-Schiffsdeck erhalten.
    Du hast 3000000 x Gold erhalten.
    Du hast 187647 Elite-Punkte erhalten.
    Du hast 258525 x Gold erhalten.
    Du hast 517 x Schwarzpulver erhalten.

SO ne verarsche von Euch :( wenn ich schon Geld für das Spiel ausgebe, möchte ich bitte auch die Beschriebenen Sachen erhalten. Sonst könnt ihr euch das Spiel demnächst sonst wo hin steck** bin echt SAUER

Rat für alle Mitspieler kauft euch die Map nicht !!!

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Deraeser,

Kristallsegen ist der alte Name und wurde wohl in der Paymentbeschreibung
    nicht geändert. Gunst der Königin ist der neue Name dafür und absolut das
    gleiche. Du hast also bekommen, was Dir versprochen wurde.

Hier ist übrigens ein Thread, in dem zum Valentinsevent ein FM die o.g.
    Aussage zur Gleichheit der beiden Sache bestätigt hat.

Gruß *Jedimeister*

3. Deraeser

Deraeser Laufenlerner

Das ist mir egal :( dann soll die Beschreibung im Payment Bereich geändert werden. Wenn da steht ich bekomme Kristallsegen, möchte ich auch Kristallsegen haben. KA wie das mit dem Kristallsegen heut zu Tage ist, aber damals gab es das doch neben dem Kristallsegen als Extra Buff wie z.B. Gust des Könings. Und selbst wenn es mittlerweile das gleiche ist, bleibt die Beschreibung falsch und das ist ganz gewiss nicht mein Fehler. Wenn da stehen würde : Du bekommst für 19,99 400k Eisbrandmuni und statt dessen bekommst du aber 400k Muni an z.b. Kragengiftmuni würdest du dich auch aufregen.

4. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

Was ist das mit der maximalen Spieldauer?

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du hast ja das bekommen, was Dir auch versprochen wurde. Kristallsegen ( alte Bezeichnung ) ist genau das selbe wie die Gunst der Königin. Die Werte sind exact die selben. Ich geb die Veraltete Beschreibung weiter, damit sie angepasst wird und in Zukunft nicht weiter für Verwirrung sorgen kann.

@Bierboot_in_Biernot das erfrag ich gleich mal mit.

Gruß

6. Deraeser

Deraeser Laufenlerner

Finde ich schon mal sehr gut das ihr die Beschreibung endlich mal ab ändern tut. Damit andere Leute in Zukunft nicht mehr von euch über den Tisch gezogen werden.

PS: hätte die Map nie gekauft wenn da Gunst gestanden hätte, da ich Gunst des Königs und der Königin bereits hatte. Habe gedacht Kristallsegen wäre ein weiterer so wie es aus euer Beschreibung hervor ging.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du wurdest in keinster Weise über den Tisch gezogen. Da du offensichtlich auch nicht erst seit gestern spielst, sollte so etwas kein Geheimnis sein.
    @Bierboot_in_Biernot die maximale Spieldauer stammt noch aus der Zeit, wo der Buff nur begrenzt stapelbar war. Da das aber nicht mehr der Fall ist, hab ich auch da um entfernung der Bezeichnung gebeten.

So da die Eingangsfrage ja nun eindeutig geklärt ist, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.