Payment geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *John-Gow* gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *John-Gow*

*John-Gow* Laufenlerner

Moin , ich habe schon zweimal an den Support geschrieben, dass ich nichts buchen kann.Es kam nur einmal eine Antwort , dass sich BP meldet , ist aber nichts passiert . Letzte Buchung von mir war 2012 danach habe ich meine Bankverbindung gelöscht.Auch keine außenstände bei BP.Wäre nett , wenn sich mal einer darum kümmert wo es klemmt .Meine ID:148/23348039 DE 2 Danke Gruss Michael

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns einmal konkret erklärst, warum Du nicht buchen kannst. Was genau passiert denn, wenn Du was kaufen möchtest? Bzw. Was passiert nicht?

VG

3. *John-Gow*

*John-Gow* Laufenlerner

Moin also Zahlungsmethode geht nicht alles nur leer bei mir , kann nichts auswählen, alles andere geht mit Warenkorb und so nur wenn es ums bezahlen geht funktioniert es nicht .

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

könnte selbstschutz sein.

Also bei mir ist alles wunderbar aufgelistet (als ob das je kaputt gehen würde XD)

versuch folgendes: Nimm dir mal den Chache vor. Bringt das nix, nimm einen anderen Browser.

Wenn dies ebenfalls nix bringt, teste mal mit Tablet oder Handy. So mach ich das immer. Dann weiß ich ob es an mir
    oder BP liegt.

Wie sieht das bei dir mim Flash aus? aktuellster Stand?

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

was machst Du wenn Du das in den Warenkorb gelegt hast? Drückst Du auf "Weiter zur Kasse"? Wenn Du auf "Weiter zur Kasse" drückst erhältst Du im Fenster keine Zahlungsmethoden angezeigt? Hast Du davon einmal einen Screenshot?

VG

6. schnuffi74

schnuffi74 Foren-Grünschnabel

fragen, kann mit Handy nichts mehr einkaufen liegt das bei euch??? am 10.1. konnte ich das letzte mal eine sms schicken, danke im vorhin ein!!!

7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Grundsätzlich kannst du schon mit den Handy einkaufen.
    In manchen Ländern geht dies allerdings nicht.

Ebenso gehen einige Artikel nicht.

lg Invisible

8. schnuffi74

schnuffi74 Foren-Grünschnabel

na ja, ich frage nur weil es machmal geht es und dann wieder nicht, dann muss ich es mit der bank machen, dauert dann etwas länger aber egal und danke noch mal!!!

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dies liegt häufig an gesetzlichen Bestimmungen. Beim Buchen mit dem Handy wird die entsprechende Handynummer für eine gewisse Zeit (7 Tage) gesperrt. In dieser Zeit ist keine Buchung möglich.

Dies liegt aber am Gesetzgeber und nicht am Payment.

@*John-Gow* Wie sieht es bei dir nun aus ?

Gruß

10. *John-Gow*

*John-Gow* Laufenlerner

Moin also nichts neues bei mir , habe mal ein Bild mit meiner Cam gemacht aber kann es hier nicht einfügen. Bitte mal eine Mail addi dann schicke ich es wenn es geht.Gruss Micha

11. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann wende dich bitte einmal direkt an den Support. Dort kannst du auf die automatische E-Mail dann antworten und das Bild anhängen.

Ist auch besser aufgrund er persönlichen Daten etc.

Gruß