Payment Kisten ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde gerne mal wissen wie die Designs von den Payment Paketen aussehen und was die Boni haben ?? Beim apricum is das klar, weil ich hab . Aber die anderen bitte .... Danke

    P.s. Die Pets sind doch die,die es damals in den Truhen waren ,... Richtig ?? Bitte verbessert mich wenns falsch ist .

    Lg
     
  2. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Schau einfach mal in Google....
     
  3. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    Wo kann ich die Payment Kisten kaufen ich finde es nicht im Payment fenster nicht bitte um hilfe MFG -Monky.D.Ruffy-95
     
  4. Zongos

    Zongos Foren-Grünschnabel

    Einfach immer wieder die Homeseite aktualisieren, bis *seafight lebe hoch!* erscheint. Draufklicken und schon haste deine Packete im Payment^^

    MfG
     
  5. Guten Abend

    Danke für deine Antwort Zongos. Eine Übersicht aller Designs und deren Eigenschaften findest du hier. Die Übersicht für die Pets findest du hier.

    Freundliche Grüsse
     
  6. Danke für die Antworten, könnt schliessen :)

    Lg
     
  7. Guten Abend

    Dann mach ich mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.