Payment Preis ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~HiHo~ gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Warum wurde vor wenigen Tagen die Payments von Dänemark etc Billiger und das Deutsche payment ist immernoch so teuer?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Das Dänemark Payment ist nicht günstiger sind die selben Preise, einzig ein paar der Länder die mit USD bezahlen sind günstiger ganz vornweg Venezuela ;)
    aber auch unsere Türkischen Freunde sparen so zirka die Hälfte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  4. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Fortgeschrittener

    gut das ich nicht buch lööööl...
    ma im ernst ich hau doch mein sauer verdientes geld nich in .... :)
     
  5. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Danke fürs nachfragen und nein die preise für viele payments wurden letzte woche verändert!
     
  6. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Ja Größtes Beispiel bildet Venezuela ist jetzt 3 mal so teuer wie vorher :D

    Was würdet ihr davon halten plötzlich 3 mal so viel zu bezahlen?^^
     
  7. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Ja aber viele payments zahlen jetzt auch weniger wer vorher 20euro für 400.000 Hertzensbrecher gezahlt hat zahlt jetzt nur noch 15 . warum ist es aber nicht in deutschland so ? Gibts schon ne antwort forum Moderrator?
     
  8. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Welches Land soll den das sein wo das so ist?
     
  9. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Dänemark,Portugal,Grichenland weiß ich ....

    Klar haben manche ne andere währung aber davor hat es halt umgerechnet 20 euro gekostet jetzt 15.
     
  10. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    völliger irrsinn muni kaufen für geld
     
    LilaPirat gefällt dies.
  11. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    weil es uns wirtschaftlich am besten geht .. frag doch Merkel die wird dir das bestätigen :D
     
  12. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Also Dänemark hab ich gestern geschaut die bezahlen genau so viel wie wir und die anderen kann ich mal nachschauen aber ich bezweifle das es dort anders ist
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    die Preise richten sich unter anderem, nicht ausschließlich nach dem jeweiligen Durchschnittseinkommen eines jeden Landes bzw. einer Währung. Sie steht auch nicht unbedingt in Relation zum Wechselkurs einer Währung zu einer anderen.

    Ich persönlich lebe lieber in Deutschland und erhalte mein deutsches Gehalt und zahle halt etwas mehr, als z.B. in einem Land in dem ich 3/4 weniger verdienen würde und dann bei Seafight günstiger einkaufen kann. Denkt doch mal darüber nach. ;)

    Viele Grüße
     
  14. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Tatsache^^ Portugal und Griechenland bezahlen beide weniger :D

    Dennoch hast du uns noch nicht erklärt wie diese Wechselspiel zustande kommt den für den Unwissenden sieht es etwas willkürlich aus (Auch die Tatsache das die armen Venezueler jetzt 3 mal so viel bezahlen müssen wie vorher)
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    hab ich doch schon geschrieben. Die Preise richten sich unter anderem (nicht nur) nach den jeweiligen Einkommensverhältnissen in den jeweiligen Ländern. Oder magst Du bestreiten, dass z.B. in Portugal und Griechenland die Menschen im Durchschnitt weniger als in Deutschland verdienen?

    Bei Venezuela mag es daran liegen, dass die im Verhältnis zu anderen Ländern, die etwa gleich viel oder auch wenig Durchschnittseinkommen haben weniger gezahlt haben und nun dort auf das andere Niveau angehoben worden ist. Mehr können wir euch dazu aber auch nicht sagen, da dies eine Paymentangelegenheit ist und wie ihr den Verhaltensregeln entnehmen könnt werden diese Themen im Forum nicht behandelt.

    Viele Grüße
     
  16. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Dorania das is aber ne komische aussage . in Dänemark verdienen sie mehr wie in deutschland und das payment ist billiger?
     
  17. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Wir Dorania schon sagte hängt es nicht nur davon alleine ab, außerdem hat Dänemark auch sehr hohe Steuern, bleibt also wenig über für BP und andere Luxusgüter.

    Im übrigen möchte ich mich an der Stelle auch beschweren, dass die Mieten höher sind als in Griechenland, obwohl da tendenziell schöneres Wetter ist.
     
    Kori gefällt dies.
  18. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Weniger Miete zahlen die in Griechenland nicht wirklich. Eine Wohnung in Thessaloniki kostet im Randbezirk, 40 qm (Leitungen auf Putz) ca. 300 Euro. Die Person, an die ich denke hat dabei einen Nettoverdienst von ca. 750 Euro. Wie die das alles macht, fragt mich nicht.

    P.s. Lebensmittel und Hygieneartikel sind in Griechenland im Vergleich zu Deutschland auch teurer. Ein simples Duschgel kostet dort 3,40 Euro, welches ich hier bei der Drogerie um die Ecke für 1 Euro kaufe.

    Viele Grüße
     
    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht haben die ja einen miete-bot? *scnr*
     
  20. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Also ich finde das blödsinn,gleiches recht für alle...
    wer zocken will muss halt zahlen.
    Und zum Miete lohn verhältnis...Da wo ich her komme bekommt man unter 800-900euros kalt keine wohnung für 4 köpfe. 2 raum wohnungen kosten fast das selbe und bei 8,50 mindeslohn....Hust
    Einfach eine Frechheit!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.