Support Payment Problem (SMS)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samson gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samson

    Samson Foren-Grünschnabel

    Ich wollte mir einmal das Bokors Kisten Packet für 1,99€ kaufen,

    als ich die Mobilfunknummer eintippte und bestätigen sollte, hatte das Paymentportal sich alle paar Sekunden neu geladen und es erschien nur folgender Text: "Tan wird generiert..." als dies eine Minute land dauerte drückte ich Abbrechen - es erschien ein PoppFenster - Transaktion fehlgeschlagen.
    Nun wurde ich stutzig als mein Handy ca. 10 Minuten später 3 mal aufeinander Klingelte und dort 3x Tans binnen 5 Sekunden eingegangen sind, obwohl das Paymentfenster die Transaktion für fehlgeschlagen deklarierte.
    Das Guthaben ist jetzt bereits von meiner Prepaidkarte abgebucht - Gegenstände wurden nicht gutgeschrieben - die Tans kann ich auch nicht einlösen.

    Ich hoffe der Support kann behilflich sein - Das Supportticket ist hierbei sehr unbehilflich da das Problem nicht Kommentiert werden kann.

    Danke. Bitte. Hilfe.
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da Du damit schon beim Support bist, bleibe bitte auch da. Doppelte Anfragen verlängern nur unnötig die Bearbeitungszeit.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.