Payment Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von neuling123 gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling123

    neuling123 Laufenlerner

    Moin!

    Ich habe 2x das gleiche Paket gekauft. Das erste ist leider nicht gebucht worden und Geld wurde trotzdem abgezogen! Support bereits 2x kontaktiert. Gestern und heute - keine Rückmeldung. (Ich weiß dass wir Wochenende haben, aber bei solchen Problemen erwarte ich wie bei allen anderen Online Games schnelle Hilfe) Zum testen habe ich das Paket nochmal gekauft. Dieses wurde gebucht. Da muss man sich ja 3x überlegen ob man hier überhaupt was kauft. Dieses Paket konnte man 2x kaufen. Nun kann ich es nicht mehr kaufen, sprich es muss also 2x berücksichtigt worden sein.

    Lg
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es handelt sich nicht um eine Frage. Außerdem können wir dieses Problem nicht lösen und du wirst dich an den Support wenden müssen, um eine Lösung zu finden.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.