Payment-Support ID?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Butterschaluppe gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterschaluppe

Butterschaluppe Laufenlerner

Hallo,

folgendes Problem: habe soeben über Handy das Aggressions-Trainer Paket für 9.99€ gekauft. Vorgang abgeschlossen, allerdings keine Bestätigungsmail des Kaufes erhalten. Kann das Paket auch nicht mehr erwerben. Wollte den Support anschreiben, dabei fällt mir auf, dass meine Schiffs-ID nicht mit der ID aus dem Formular übereinstimmt. Ändern ist auch nicht möglich. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

LG, Butterschaluppe.

Tante Edit: nach erneutem Log in kann ich das Paket zwar wieder kaufen, die Items wurden aber noch nicht gutgeschrieben.

2. †Amarula†

†Amarula† Laufenlerner

ok, kann geschlossen werden, hab den schfifsnamen eingegeben statt des Benutzernamens ^^

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann schließe ich hier mal.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.