Payment Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wie lange muss man meist so mit einer Antwort vom Payment Support rechnen?
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    beim Payment Support weiß ich das nicht, kommt halt immer drauf an wie viel es zu tun gibt etc. Wie lange wartest du den schon auf eine Antwort? Bzw. hast du schon eine Antwort erhalten.

    MfG
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Seid nun ca. 26 std ohne jegliche Antwort, das Abbuchen des Geldes dauerte hingegen nur ca. 30 Sekunden ;)
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    30 Std... Stelle meine Frage anders:

    Kann es sein das der Payment Support am Wochenende nicht besetzt ist?
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    mir wurde eben zugetragen das der Payment Support am Wochenende nicht da ist. Wusste ich bis eben auch noch nicht :D

    MfG
     
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Na super... alles klar, danke dir, der normale will mir ja nicht mehr antworten da ja mein Ticket seid Freitag beim Pay-Supp. vorliegt.

    Was passiert denn wenn ich die Zahlung rückgängig mache? Wahrscheinlich direkt acc dicht, richtig?
     
  7. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    da wird sogar der eingegebene text verfälscht
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    So genau weiß ich das nicht, bei Payment bin ich überfragt. Am besten wär es eine Antwort abzuwarten.

    MfG
     
  9. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hmm, und was mach ich wenn der Tech.Support mich zum Payment Support schickt und der wieder an den Tech. verweist??

    Finde es echt lächerlich und traurig das ein offensichtlicher Fehler nicht korrigiert wird obwohl ich dafür bezahlt habe.
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    um welchen Fehler handelt es sich denn?

    Kannst Du mir bitte den Link zum Thread in der Technik Ecke geben.

    Gruß
    Matahari
     
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hier die gewünschten Tickets.

    #2014061410015108

    Payment # 561709

    Weiss nicht ob noch eines offen ist, verschicke komischerweise immer 2 anfragen obwohl ich nur eine Ausfülle.

    Kann das Problem auch beim Payment support nicht richtig schildern, da man keinen Text eingeben kann. Aber es kann ja jedee im Account sehen das ich nix erhalten habe.

    Gruss
     
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Erledigt. Habe kein Link, nur Tickets ;)
     
  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du musst bitte Geduld haben, bis Dir der normale Support antwortet.
    Anfragen doppelt oder öfters an verschiedene Supportbereiche zu schicken beschleunigt die Sache auch nicht.

    Gruß
    Matahari
     
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das ist mir klar. Wird nur leider immer vom Support geschlossen.
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das stimmt so nicht. Das erste Ticket ist erst heute / gerade weitergeleitet worden. Das wurde Dir aber auch geschrieben. Dein zweites Ticket ist geschlossen worden, richtig. Wieso sollte der Support ein und den selben Vorgang zweimal bearbeiten?

    VG
     
  16. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hatte freitag aber schon eines welches geschlossen wurde ;). Ist aber auch wurst, hoffe einfach das es nun klappt. Fakt ist das es beim Payment Formular schlecht ist sein Problem vernünftig zu schildern.

    Gruss
     
  17. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Gehört zwar nicht unbedingt zum Problem des Beitragserstellers, aber

    bitte eine Möglichkeit für einen Freitext bei Payment- Problemen schaffen !!!

    In diesem Sinne
     
    *Prime* gefällt dies.
  18. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Das wäre sehr hilfreich, ja.
     
  19. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn ihr doch ein Problem habt und ihr habt einiges, was ihr gekauft habt nicht erhalten, dann ist das ja kein Paymentproblem, sondern ein technisches Problem. Dies muss dann zum technischen Support und dort könnt ihr ja euer Problem schildern? Deshalb hast Du doch alles richtig gemacht. Du musst jetzt nur noch warten, bis Dein Fall bearbeitet wird. ;)

    VG
     
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Jo alles kein Problem. War ja nur davon ausgegangen das es ein Payment Problem ist.
    Aber trotzdem wäre eine Freitext Möglichkeit nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.