Payment und Spielbarkeit des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von own1 gestartet, 22 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. own1

    own1 Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch Bigpoint! Ihr habt es auf eine neue Stufe des Pay2win geschafft! Ohne Payment-artikel schafft man mittlerweile keinen einzigen Spieler alleine.. Wenn man nun nichts mehr investiert, schafft man nicht mal einen Spieler. Mit den neuen Artikeln schafft man selbst mit mehreren Leute nicht mal einen.
    Ist das euer Ernst? Dann seid ihr mittlweile beim Status "clash of kings" angekommen. Und wer bezahlt das? Genau. Die Asiaten und keine Ahnung. ist kein Rassismus, aber mit den Spielern, dieser Region hat das Spiel keine Zukunft.
    Ihr macht euch dadurch zu geldgei.. und die Revise wird sich zeigen. Ist ja nicht das erste Spiel.
    Also Bigpoint hat kein, absolut KEIN Interesse an ehrlichen Spielern. Hauptsache Geld und den Rest spielt das Geld des Spielers ein. Punkt. Also was anderes habe ich seit Jahren in diesen Spiel nicht erlebt. Keine aktiven Handlungen gegenüber Bottern. Jedenfalls keine ernsthafte Handlungen seitens des Betreibers. Nun kommt so ein Pay-2-win Schnotter.
    Bitte Big-Point. Ihr seid mich als ehrlichen Spieler los!
     
  2. Schimmelreiter

    Schimmelreiter Aktiver Autor

    Mich schon lange :)
     
  3. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener


    Dem kann ich nur zustimmen man meldet seit jahren (was die ja immer wieder sagen das man die melden soll) botter aber als reaktion gibt et nur standart antworten es ist einfach nur noch lachhaft agb´s werden nicht beachtet und die botter botten sich durch sämtlich events und nutzen Kriegsbots ohne ende kein wunder das man als ehlicher user keine chance gegen solche betrueger hat und es wird von BP erlaubt sonst wuerden sie ja reagieren
     
    kromak** gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klar - weil sie ja angeblich die "persönlichkeitsrechte" von virtuellen spielaccounts schützen müssen ;)
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Da von seiten des Betreibers nie was kommt ist die Devise : Solange du genug bezahlst bist du Bigpoints Schutz Kind und alles ist Legetim für dich ;-)
     
    °HooK° und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. BitterSweet95

    BitterSweet95 Foren-Grünschnabel

    Und trotzdem spielt ihr weiter und sülzt das Forum weiter dicht.
     
    °HooK° gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Danke du ja auch :)