Payment!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pinkschleife gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkschleife

Pinkschleife Laufenlerner

Hallo, könntet ihr mir ganz schnell noch bevor das WM Banking zuende ist mich das Payment von Österreich auf Deutschland ändern? hab mir 3x 10 euro Paysafe card gekauft und dann ist mir eingefallen das es ja CHF sind

Liebe Grüße

ID
    148/41808368

2. TheLastGihhhter

TheLastGihhhter Junior Experte

kannst tro bezahlen

Beim payment land auswählen auf deutschland dann geht es hab ich auch gemacht ;)

3. Pinkschleife

funktioniert bei mir nicht ist trotzdem 12 CHF und da steht dann das ich nicht genügend guthaben drauf habe :/

4. TheLastGihhhter

ja das guthaben wird umgewandelt.

Du kannst auf der Paysafecard seite gucken wv also ich weißt aus erfahrung noch das 150chf 125euro in etwas waren und das auch 10% abgezogen wwerden bearbeitungs gebühr

5. Pinkschleife

also irgendwie funktioniert es nicht
    MfG

6. TheLastGihhhter

Dann nimm einen kleineren betrag als den den du buchen wilslt zieh eifnach mal 5euro davon ab dann könnte es evtl gehen ;)

MfG

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich habe dir mal was rausgesucht:

Gruß Stangemann

TheLastGihhhter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.