Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von d3str0iix gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3str0iix

d3str0iix Foren-Grünschnabel

Servus,

Wenn ich während eines events oder kurz vor ende event im payment Legba amulette und munition aus den sonderangeboten was auf event bezogen ist ,per überweisung was ja 3-5 tage dauert, kaufe! Bekomme ich die den noch wenn das event schon vorbei ist?

MFG d3str0iix

2. Bagira

Bagira Laufenlerner

d3str0iix

Müsste eigentlich so sein, da ja das Kaufdatum entscheidend ist und nicht wann das Geld bei denen aufs Konto kommt.

als Alternative könnte ich dir Empfehlen entweder ein PayPal Konto zu eröffnen und dieses evtl Aufzuladen wenn du sicher gehen willst.

oder als 2. Alternative kannst du auch mit ner Paysafecard zahlen, Paysafecards kannst zb. an jeder Tankstelle,oder jede andere Verkaufsstelle die sowas in deiner Nähe anbietet bekommen für das was du ausgibst beispielsweise 25 Euro

sobald du sagen wir mal nen Glitzidoppler gekauft hast für 8 wochen Laufzeit musst 15 Euro für latzen.

Hast du ne Paysafecard mit 25 Euro Guhaben drauf und löst diese ein für den Glitzidoppler werden dir nur 15 Euro von der Paysafecard abgezogen und du hast noch immer 10 euro drauf die du bspw. sparen kannst fürs nächste mal

nur mal so als kleine Überlegung.

Du musst natürlich nicht den Weg gehen den ich dir vorgeschlagen habe, wenn du nen anderen Weg fidest der gut st kannst ihn ja im forum posten wenn du willst.

3. d3str0iix

d3str0iix Foren-Grünschnabel

okk danke für die hilfe ^^

MFG d3str0iix

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.