Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Flitzer gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

Hi liebes Seafight Team,

könnt ihr bitte meine Payment Währung ändern, ich weis leider nicht wie ich das selber ändern kann. Ich komme aus Deutschland und habe komischerweise im Payment Schweizer Franken stehen.

Falls ihr das nicht könnt, könntet ihr das bitte weiterleiten an jemanden der es umstellen kann.

ID: 14/2622511

Danke

2. DerJarno

DerJarno Forenprofi

3. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

Das Schiff gehört seit 2007 mir, nur wurde bisher nix investiert deshalb ist mir das nie aufgefallen :)
    Wollte jetzt was im Payment kaufen, aber es steht eben Franken dort und ich kaufe nix solange ich nicht weis wieviel das in Euro sind.

4. Ðєя☆Īรςђ™

Ðєя☆Īรςђ™ Laufenlerner

ist doch nicht dramatisch kostets halt 1-2 euro mehr

5. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Oder Du wendest Dich damit an den Payment-Support. Unten auf der Homesite auf Support klicken und dann "Paymentproblem" auswählen. Dann landest Du schon in der richtigen Abteilung damit.

6. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

hi knallkopp,
    hab dort auch schon rein geschaut. Aber dort ist die entscheidene Frage welche "Bezahlmethode" und ich hab ja noch nix gekauft mit irgendeiner Bezahlmethode. Mir kommt die Frage so vor als wenn die Leute die was gekauft haben über eine Bezahlmethode "X" diese Funktion Payment Support nutzen sollen, dass ihnen schneller geholfen werden kann.

7. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Ne, in der Regel kannst Du Dich auch so an die wenden. Weil wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du in Deutschland, aber Dir wird Schweizer Franken angezeigt ? Also muss das ja quasi in Euro umgestellt werden.

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wende dich für diese Umstellung bitte an den Support.

Gruß

knallkopp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.