Paymentpakete - Preisupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hallo und schon wieder muss ich fragen welche Pakete sind es ???
    Ich dachte die Kanonen Pakete aber sehe nix davon oder ist das wieder einfach dahergeredet
    Wen ihr schon was verbessert Dan schreibt auch welche Pakete oder ist das so schwer ?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

bei deiner Frage geht es wohl um DIESE Ankündigung.

Laut der Ankündigung wurden alle Munitionspakete verändert. Zudem noch die Truhenschlüsselpakete, 60 Pfünder Pakete und die Tritons Segen Pakete. Sobald die genannten Pakete erhältlich sind, wirst du die Veränderungen sehen können. Derzeit sind beispielsweise 60 Pfünder erhältlich.

VG

3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

hmm also ich sehe da keine Veränderung ??
    z.B. Schneemuni 750.000 für 20 euro war schon immer und da sind auch keine kristalle oder sonst was neu hinzugekommen
    wo ist den da die Veränderung ??
    genau so die 60 Pfünder ??
    auch alles wie beim alten oder wird es bei mir einfach nicht angezeigt ?

E.a.s.y. gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bei manchen Paketen wurden die Mengen verändert, bei anderen der Preis angepasst, bei wieder anderen zusätzliche Items integriert. Was bei welchem Paket passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen.

LG

5. Munkels

Munkels Forenexperte

Schneemunition ist da auch wahrscheinlich nicht gemeint, ist sie doch nur eine Eventmunitionsart auf NPC, sondern eher so etwas wie die Voodooschlag, da wurde der Preis merklich gesenkt, oder auch bei der Eisbrand wurde der Preis gesenkt.
    Bei den 60 Pfündern 120 Kanonen zum Sparpreis von 99,99 € aktuell, meines Wissens nach gab es sonst 100 Stk. zum Preis von 99,99€.
    Man muss im Zweifel tatsächlich die Preise vorher und nachher kennen, um den Unterschied zu sehen, nicht immer möglich, aber offensichtlich gibt´s da sonst nix zu einzusehen.

lG

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auf die Nachfrage hin, ob es da eine genaue Auflistung gibt, wurde dies mit nein beantwortet, da dies vom Betreiber geändert wurde.

LG und Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.