PayPal - Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Keeper°of°DarkMoon gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeper°of°DarkMoon

Keeper°of°DarkMoon Laufenlerner

Ahoi

"derzeit gibt es leider Probleme mit der Bezahlung im Paymentbereich mit PayPal. Die Probleme liegen leider beim Zahlungsanbieter weshalb wir keinen Einfluss auf die Behebung der Probleme haben."

Ich habe von PayPal eine Zahlungsbestätigung erhalten um 19.07 Uhr aber meine Perlen habe ich nicht erhalten.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann werden diese dir gutgeschrieben sobald die Geldzahlung von PayPal an Bigpoint bestätigt wurde.

Sollte dies nicht bis morgen Abend geschehen darfst du dich gerne an den Paymentsupport wenden.

Gruß

3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

bist da nicht der einzigste;)

4. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin,
    ärgerlich - grundsätzlich super, das tibicus die Info heraus gibt. Hoffe auch das die Buchung bis morgen abend erledigt ist, möchte noch an den Kastellen basteln. Bigpoint sollte hier schon unterstützend agieren. Schließlich sollen alle davon etwas haben. Danke.

Gruß Chriz

5. .S.T.A.R.

.S.T.A.R. Foren-Grünschnabel

ich lach mich tot.....dann hat meine bank wohl auch Probleme.habe mit Kreditkarte bezahlt.....nun ist der acc gespeert.weil angeblich der betrag noch zuzahlen ist....bitte mal schreiben wo ich eine Telefonnummer finde von bigpoint in Deutschland....alle telefonummern bei googel gehen nicht oder mann wird nach einer ansage rausgeworfen

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

alle Probleme die mit dem Payment zusammenhängen sind bitte an den Payment-Support zu richten. Bitte beachtet dass, wie ihr auch aus der OA entnehmen könnt, der Anbieter PayPal momentan mit einigen Problemen zu kämpfen hat.
    Anfragen die das Payment betreffen können wir hier nicht bearbeiten ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.