Support Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MisterB0B gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterB0B

    MisterB0B Foren-Grünschnabel

    Moin moin,
    wollte mir gerade " Die glorreiche Kiste " kaufen für 99 Euro. Nun habe ich das Problem das ich nur 2 50er karten habe und mir im Fenster von Paysafe gesagt wird das ich nur bis 30 euro kombienieren kann. Wie soll ich das nun anstellen ohne mich bei Paysafe anmelden zu müssen.
     
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ist es dir nicht möglich zwei Codes im Fenster einzugeben? Wende dich dann bitte an den Paymentsupport.

    LG
     
  3. MisterB0B

    MisterB0B Foren-Grünschnabel

    super hilfe....habe ich schon versucht
     
  4. MisterB0B

    MisterB0B Foren-Grünschnabel

    3 codes kann ich eingeben nur steht da dann das man nur bis 30 euro kombinieren kann
     
  5. cpt.pit

    cpt.pit Foren-Grünschnabel

  6. MisterB0B

    MisterB0B Foren-Grünschnabel

    das heißt ich kann es mir nicht kaufen -.-
     
  7. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    du könntest dich entsprechen bei Paysafecard anmelden und ein Konto dort einrichten. Wenn du deine Pincodes dort einzahlst hättest du ein Guthaben von 100€. Mit diesem Guthaben kannst du dann ganz normal bei Seafight bzw. Bigpoint generell über den Paysafecard-Button bezahlen. Dazu musst du dich beim Bezahlvorgang dann nur in dein Benutzerkonto bei Paysafecard einloggen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.