Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 31 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Hi
    ich wollte mir ein Paket für 34,95 Euro Kaufen mit 2x 20 Euro Paysafecard was aber nicht ging weil man nur bis 30 euro 2 codes eingeben kann...
    Kann ich das i.wie anders mit den beiden Paysafecards kaufen oder muss ich mir jetzt eine 50 Euro Paysafe holen weil ja nur 10 15 20 25 30 oder 50 iger karten gibt

bitte um hilfe

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Glaube da musst du dich dann bei Paysafe selber Anmelden und die 2 20 Euro Karten einzahlen und dann kannst du bei Seafight Banken...

Aber genau weiß ich es nicht

3. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

ja bei paysafe muss ich dann aber handynr geben um mich dort anzumelden aber das will ich nicht... naja doof gemacht wie immer mit son karten "handy usw. "
    Aber danke dir =)=)

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei Paysafe kann man nur grundsätzlich karten bis 30 Euro zusammenfügen, darauf hat BP keinen Einfluss, andernfalls kannst Du dich dort registrieren, oder eine andere Zahlungsmethode wählen. Dazu noch Fragen ?

Gruß

†~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.