Paysafekarten problem mit Seafight Angeboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Das angebot Vermächtnis des Seeräubers kostet 60 Euro, jedoch stöst es zu verwirrung bei mir. DEN eine 60 euro psc gibt es nicht, wenn ich jetzt 2x 30 euro kombiniere gehts auch nicht weil ich dann paysafekonto erstellen muss, meine frage wie kann man ohne eine 100 euro psc zu kaufen und ohne registrierung bei psc , dieses paket bezahlen?

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Per Lastschrift Kreditkarte Paypal und Ähnliches

Mit Paysafe geht es nur mit einer 100 Euro wenn das Geschäft oder auch Tanke usw sich nicht weigern dir eine 100 Euro Paysafe zu geben.
    Oder halt bei Paysafe Registrieren, denn das hat was mit der Geldwäsche zu tun da damals viele so Schmutziges Geld gewaschen haben.

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

Deutsche sind korinthenkacker müssen für alles stupide regeln erstellen geh mal england oder andere länder in europa die lachen sich über uns schlapp wenns um paysave geht

4. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Erstelle dir ein Paysafecard-Konto, da kannst du jede Paysafecard "einzahlen" bis zu 5000.- und kannst
    sogar Restbeträge von z.B.: 1ct usw. hochladen.
    Kleinvieh macht auch Mist ;)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    wäre eine Möglichkeit...

Paysafekarten sind nur bis maximal 30Euro kombinierbar, somit hast Du noch die Möglichkeit über ein Konto/Kreditkarte/Paypal zu bezahlen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.