Penelope Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerHousehälter gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHousehälter

DerHousehälter Laufenlerner

Moin Moin ...

Also irgendwie bekomme ich keine Kristalle mehr aus den Penelope ( Event NPC) !!!

Gestern gab es bei jedem Abschuss noch 4 Kristalle !!!
    was ist denn da Los bei Seafight ? :D

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Bist du dir ganz sicher, dass es aus den Penelopes Kristalle gab? Ich hab nur aus den anderen NPCs Kristalle erhalten.

MFG

кηιѕтєякäƒєя gefällt dies.
  3. jap ich auch, bei denen gab es nie kristalle

4. rougg

rougg Meister eines Forums

Hier noch ein Auszug aus der Event FAQ

Von Penelope erhaltet Ihr Verfluchte Seelen, die je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Ihr müsst jedoch mindestens 15% vom Gesamtschaden verursacht haben, um irgendeine Belohnung zu erhalten.

Von Odysseus erhaltet Ihr Strahlende Seelen und Kristalle, die ebenfalls je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden.

Von Telemachos erhaltet Ihr verfluchte Seelen und Kristalle, diese werden ebenfalls je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt.

Von den Sirenen erhaltet Ihr Perlen und Strahlende Seelen, die je nach Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Nur Spieler mit mindestens 5% des Gesamtschadens an den Sirenen erhalten Seelen.

Von den Tentakeln erhält derjenige Spieler, der den letzten Treffer landet, Gegenstände wie z. B. Kristalle, eine 60-Pfünder-Kanone, Mojos und Schwarzpulver.

Von Calypso erhaltet Ihr zuletzt noch Perlen, die je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden.

Für alle NPCs erhaltet Ihr außerdem auch einige Erfahrungspunkte.

MFG

кηιѕтєякäƒєя gefällt dies.
  5. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Man bekommt pro Penelope 4 verfluchte Seelen, kann es sein, dass du dich vertan hast, verlesen, irgendwas in der Richtung?

6. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

sorry aber es gab nie Kristalle für Penelope.

7. DerHousehälter

DerHousehälter Laufenlerner

OMG ... hab mich voll vertan sorry ^^ Hab auch grad nochmal im Logbuch nachgeschaut Ihr habt recht Asche auf mein Haupt :D

8. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

4 verfluchte Seelen... keine kristalle das wehre gut.xd

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

in einer Penelope habe ich auch noch nie Kristalle gefunden. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.