Performance-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von playshooter9 gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playshooter9

playshooter9 Laufenlerner

Moin

Ich hätte mal ne Frage... Seit gut 2-3 Wochen habe ich enorme Performance-Probleme. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Jedes mal leere ich den Cache, Flash Player ist auf dem neuesten Stand, Browser-Wechsel funktioniert nicht, das Internet läuft wie immer sehr gut.

Wenn ich mir die FPS anschaue schaut das einmal perfekt aus, 45-47 (wenn ich stehen bleibe)und innert Sekunden steht die Zahl dann bei 12-14... Ich bemerke dies vor allem wenn ich auf Karte "unterwegs" bin, dann läuft gar nichts mehr, alles hängt wie die Sau, kann gar nicht mehr richtig Krieg fahren, dasselbe bei den NPCs, wenn ich von zwei dreien angeschossen gibt es üble Hänger. Habe alles schon versucht, Anzeigedetails niedrig, Boost an, Server nochmals neu heruntergeladen usw.

Hätte irgendjemand einen guten Tipp für mich was ich noch machen könnte?

Vielen Dank für eure Bemühungen

Liebe Grüsse

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hast du das immer oder nur manchmal? Ich hatte gestern und heute morgen kurzzeitig ähnliche Probleme.

3. playshooter9

playshooter9 Laufenlerner

Huhu,

Jap seit 3 Wochen dauernd, egal zu welcher Uhrzeit. Ich benutze den Opera Server und bisher ging der top. Wie gesagt, jedesmal wenn ich rumfahre und irgendwie etwas schiessen will oder geschossen werde.

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

es ist derzeit bekannt, dass des Öfteren Performance-Probleme in der Nähe von Gildentürmen und beim Öffnen der Schiffsübersicht auftreten.

Ist dies bei dir genauso oder unabhängig vom Standort deines Schiffes?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.