performence

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    hallo ich hatte vor längerem schonmal diese frage gestellt aber kann den beitrag nicht mehr finden deswegen nochmal einer.

    weiß vll jemand mit welchem browser sf besser läuft ? benutze grade Internet Explorer damit kann man zwar spielen aber heute war mal wieder inselangriff und bei so vielen spielern auf einem haufen habe ich dann doch heftige Standbilder vorallem wenn jemand ne Rauchbombe schmeißt habe auch den boost drinn und sämtliche Effekte ausgemacht.

    opera Google Chrome und Microsoft Edge habe ich auch probiert aber bei den läufts viel schlechter und fire fox auch. deswegen vll hat ja jemand nen browser den ich nocht nicht kenne und mal ausprobieren könnte.

    manche sagen es läge an meinem Laptop aber so schlecht ist der nicht (falls jemand die genauen werte wissen möchte einfach fragen) habe auch z.B pirate Galaxy auf höchster Einstellung gespielt und das läuft laggfrei und das ist in 3D und ja habe nur bei sf solche Probleme.

    MFG
     
  2. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Vivaldi; t-online.de Browser7; Cliqz; Orca Browser; Maxthon 3