Bug Perlen aus der Gilde weg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Shelmish gestartet, 31 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Ahoi Liebes SF Team,
    Folgendes Problemschen.

Wir spielen seit 3 Tagen auf den neuen PVE Server und haben auch eine eigene Gilde.
    Als ich mich vorhin eingeloggt habe musste ich feststellen das unsere Perlen aus der Gilde verschwunden sind (exakt 618.000).
    Meine ID: 1351/4412
    Es wäre sehr freundlich wenn man sich das mal anschauen könnte :)

MfG.: Rache-Engel

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Frag doch mal bitte beim Support nach.
    So als kleiner Hinweis, wenn wir sehen, dass da "viele" Level 1 Accounts und dann noch mit der selben IP Adresse direkt die ganzen Perlen in die Gilde "spenden", reagieren wir da durchaus.

3. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Da reagiert ihr ? Aber bei anderen Sachen nicht :/

Also wie wollt ihr nachweisen daß 1 Spieler nicht 5 Accounts aufmacht um dort zu spielen ,,? Viele haben mehrere Accounts auf anderen Servern :)

John da würde ich eher gegen andere Sachen vorgehen

Fg

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

du ja- john nicht...
    vieleicht wollen sie dem neuen server so 1 - 2 wochen mal ihre aufmerksamkeit schenken,das nicht gleich alle spieler wieder abhaun dort..wegen frust...
    ich persönlich fange bestimmt niemals woanders wieder an nach 11 langen jahren...
    mal unter uns..BP weis doch genau wo beschissen wird und nix passiert..kleine winke werden ignoriert- grosses gebrüll wird gelöscht...
    weil es nicht intressiert...
    nein es wird erwogen selber b0ts anzubieten...
    alles sinnlos hier....

zwergnase und °Hydra° gefällt dies.
  5. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Und was ist aus dem "Alu-Mann" geworden ?
    *zwinkersmiley *kicher *kicher

zwergnase gefällt dies.
  6. Shelmish

Shelmish Junior Experte

Ahoi,

Alles klar mach ich.
    Eins noch dazu. Ja es ist richtig das hier mehrere Accounts über die IP laufen^^
    liegt aber auch daran dass es hier 3 Personen gibt die dieses Spiel spielen^^

MfG.: Kann zu.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.