Perlen Ausgeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dark~evil~Alex gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

Was bringen mir Millionen von perlen.....WENN ICH SIE FÜR NIX AUSGEBEN KANN !!! VOODO kosten ECHTES GELD Kastelle etc verschimmeln schon.....Talente sind auch Paar Jährchen alt.....und passend zum Neujahr wurde man direkt in den Payment Bereich geleitet (; da kommt das Free to Play Gefühl richtig durch :) natürlich könnte man ja sagen hey kauf dir doch Munition und ab gehts ^^ hat sich aber auch erledigt bei knapp 20 Mille Munition und für die meisten ist das in Paar Tagen weg ^^also bitte bitte bitte haut doch mal wieder etwas sinnvolles raus danke.

P.s ich Kessel mit den perlen schon Mojos.....so verzweifelt bin ich

2. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Da sieh man wohin banken führt. Ist schneller alles vorbei.
    Sie haben das Ziel erreicht :)
    Zeit aufzuhören ;)

Eustachius und LilaPirat gefällt dies.
  3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

du kennst aber den sinn dieses spiels dark? der sinn ist alles was du siehst zu schiessen also besorg dir muni und rümpfe und schiesse was du erwischt^^

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

bitte wende dich damit in den Lob- und Kritikbereich.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.