Perlen drop rate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RuSSiaN3LiTeWaRRioR gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RuSSiaN3LiTeWaRRioR

RuSSiaN3LiTeWaRRioR Laufenlerner

bei denn telemachos wie niedrig ist bitte die drop rate habe 49 alleine geschossen und ca 30 mit anderen wo ich nicht den abschuss gemacht habe und habe bis jetzt nur 1x perlen bekommen...

ist das normal? bin auch nicht Bill gates das ich unendlich muni in sm kaufen kann

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

auch wir wissen nicht, wie hoch die Chance auf Perlen im Telemachos ist.

Ich habe beim Testen bisher selbst noch nicht einmal Perlen bekommen - du bist also nicht allein.

MfG

3. RuSSiaN3LiTeWaRRioR

habe paar leute in der gilde die fast bei jedem 5ten bekommen, 10-15 würde ich verstehen bin aber mittlerweile bei 80 :( und langsam ist sowas auch nicht witzig bin schon 400k perlen im -

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Lieber RuSSiaN3LiTeWaRRioR,

ich kann deine Enttäuschung durchaus nachvollziehen, mir geht es nicht anders.
    Jedoch kann ich dir sagen, dass selbst der liebe -IceTea- hier nicht helfen kann.

Was allerdings Fakt ist, dass der Großteil der Spieler beim Erhalt seltener Belohnungen immer etwaigen Logbuchauszug in den Globalchat niederschreiben.
    Ich kann dir versichern, dass ich in 10 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen dieser Auszüge gesehen habe.
    Aber dafür wurden im Globalchat ca. 1.372.000 Auszüge von den Belohnungen der Sirene übermittelt, ich denke dass du da eventuell etwas verwechselt hast!

MfG

¥Penny¥ gefällt dies.
  5. RuSSiaN3LiTeWaRRioR

hab ja 1x perlen bekommen von telemachos waren ca 99k aber auch nur 1x entweder habe ich extrem pech oder bp mag mich nicht

und sirene schissen macht auch nur sinn wenn man den meisten schaden macht dann bekommt man ne extra belohnung wenn man bei ca 80 mio oder so einsteigt macht man ca 5k plus an perlen die man für minu ausgegeben hat

6. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Zu Punkt 1:

Ich habe weit mehr als 100 Stück geschossen und kein Glück gehabt, soviel also dazu.

Zu Punkt 2:

Da machst du etwas falsch. Selbst ohne den meisten Schaden mache ich mit Herzensbrechermunition ca. doppelt soviele Perlen wie ich für die Muni bezahlt habe.

MfG

¥Penny¥ gefällt dies.
  7. RuSSiaN3LiTeWaRRioR

ich habe mal vergliechen ( mein schaden mit Hbm 155k normal 170 krit ) habe 30k muni verbraucht und perlen bekommen und mit dem perlen konnte ich 35 oder 36k muni kaufen

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

9. RuSSiaN3LiTeWaRRioR

hmm okay dann hat es sich hier erledigt, von meiner seite aus kann man hier zu machen.

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie gewünscht schließe ich dann ab. :)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.