Support Perlen fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von S*G[OH] gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S*G[OH]

S*G[OH] Laufenlerner

Hallo,

auf meinem Account :

38/37534709
    User-ID:

Fehlen plötzlich ca. 360.000 Perlen... dies könnte mit meinem Support-Ticket zusammenhängen allerdings habe ich dazu keinerlei Logbuch Einträge?

Bitte um umgehende Prüfung, da ich diese Perlen extra drauf gelassen habe für den Support, war bei ca. 530.000 Perlen und nun sind es nur noch 170.000 Perlen, ein Abzug ist im Logbuch nicht vermerkt!

VG

2. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Wenn der Supp das macht ist im Normalfall auch kein Logbucheintrag vermerkt, wenn erhälst du eine Mail mit der Info was gemacht wurde bzw. du musst selbst nachrechnen, ob es übereinstimmt mit dem was du erwartet hast.

3. S*G[OH]

S*G[OH] Laufenlerner

Ja bloß, die Gegenleistungen wurden ja nicht Gebucht bzw. hinzugefügt... habe anstatt ein Paket fehlerhaft Perlen erhalten. Diese sollten wieder abgezogen werden und das Payment Paket gebucht werden.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du damit schon mit dem Support in Verbindung stehst, kläre es bitte auch weiterhin dort, da wir hier auch nicht nachvollziehen können worum es da geht.

MfG und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.