Perlen für Kürbiskönig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Warum gibt es auf einmal so wenig Perlen für den Kürbiskönig. Vorgestern waren es noch
    226, 265, oder 269 Perlen?
    Heute Morgen sind es nur noch 138, 61, und 158 Perlen.

Um der Frage vorzugreifen, alle Könige waren nicht angeschossen, also noch volle Hitpoints.

2. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

weil Du sie jetzt mit Hohlmuni schiessen kannst^^

3. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Was für ein Schwachsinn.
    Den Spielern ja nichts gutes tun ist hier wohl das Motto.

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Würde mich ehrlich auch interessieren warum sich die änderung der Munition auf die Belohnung auswirkt...

Vermutung des Vorposters liegt da wirklich sehr nahe...wie ich immer sage, der Paymentgedanke kommt immer mehr durch

5. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Wo liegt den euer Problem wenn man die mit hohl ballert und einen mittelguten hat bekommt man eine bessere Belohnung als auf mini raid.

6. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Es muss ja auch ein bißchen unrentabel für automatikbetriebene Schiffe sein. Denn ich bin eine derjenigen die sich darüber tierisch aufregt, wenn man die Dinger mit Hohl ballern kann und nur sich die Funktionstastentester durch Gold Perlen draufschiessen. Und ebleibt euch doch selber überlassen ob ihr die Dinger ballert oder nicht.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da interessiert mich aber mal gewaltig dein rechenweg. besser als sunburst?

8. Nemo64

Nemo64 Foren-Grünschnabel

Also 1 stunde auf der mini raid hab ich mehr Perlen geschossen als auf der Karte, da alle 200k hp haben und nicht unter 201- 299 Perlen geben geht es schneller als 150k hp wo bei jedem 2 bis 3 nur 56 60 perlen raus kommen. Also fahre ich mini raid oder bm ^^Zufrieden Frigga ? dennoch hab ich recht

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  9. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

bist ein wahrer held denn

1. hat jeder sunburst 200k hp
    2. geben die von 201 -299 perlen
    3. schießen die ein wenig mehr zurück als die kürbisdinger

mfg odin

10. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Was interessiert das was die zurückballern. Diese paar tsd HP mehr sind doch in Sekunden wieder gereppt. Außerdem ist die Konstanz deutlich besser als die der Kürbiskönige auch wenn diese 150.000 hits haben, macht man mit denen weniger Gewinn weil dort auch Nieten mit 50 Perlis dabei sein können

11. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Also ich muss mehr suchen als schießen was die sunburst angeht deswegen mache ich mit den Kürbissen mehr perlen.

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Änderung wurde vom Betreiber so vorgenommen. Warum kann ich Dir nicht beantworten.
    Aber ich gehe davon aus, dass es diese Änderung gab, da sie nun mit Hohlmunition geschossen werden können.

Greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.