perlen grab

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

22.07.2014 19:18:52Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-16.500 Perlen
    22.07.2014 19:00:23Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-16.500 Perlen
    22.07.2014 18:57:53Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-16.500 Perlen
    22.07.2014 18:49:55Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-16.500 Perlen
    22.07.2014 18:40:41Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-5.000 Perlen
    22.07.2014 18:29:27Kosten: Entsockelung von Juwel(en)-5.000 Perlen

Da stand kostenlos drunter, da kann mann doch warnen das es so und soviel perlen kostet oder nicht. Bitte die perlen wieder gutschreiben da der fehler eindeutig bei euch liegt. id 148/17824403 bei einigen stehn die kosten bei mir stand kosten 0 gold 0 perlen jedesmal

2. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Perlengrab ist gut nenne es Kostenfalle und jeder glaubt Dir
    ;)

RuyRan gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Kosten stehen unten Links in der Ecke, wenn du ein Juwel entsockelst steht da wie viele Perlen oder wie viel Gold es kostet.

Ich kann gleich mal in den Sicheren Hafen fahren und schauen wo das Kosten = 0 steht.

MfG

4. Startrek

Startrek Forenprofi

Also entweder ist es ein spielfehler oder nicht normal steht da pro entsockelung 2,5k perlen. bei mir stand 0 unten rechts , hab extra drauf geachtet, anzeigefehler von euch bei manchen designs immernoch 0 und bei anderen die perlen kosten. Naja angeblich im betaserver genug getestet voll verbuggt zu gunsten von sf

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

auf dem Testserver hat es auch richtig was gekostet, da war es egal man hatte genug um zu testen

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ganz am Anfang kam eine Warnmeldung, in der steht drin das es etwas kosten wird. Das ist das erste.

Habe verschiedene Juwelen getestet, überall wurden die Kosten angezeigt.

MfG

7. Startrek

Startrek Forenprofi

na dann hab ich wohl nur das problem gehabt, bin ja voll hohl und bezahl in 5 min 16,5k perlen weil ich das angeblich nicht sehe und bei jedem sonst funtioniert es genau. der fehler kann ja nur bei mir liegen stimmts naja behaltet euer zeugs für euch licht aus ende im karton

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hier findet ihr die Preisliste für das Entsockeln...

https://board-de.seafight.com/threads/meilenstein-frage.42468/page-2

Ich habe mich erst schlau gemacht, bevor ich irgendwelche Juwelen verschiebe, so kann mir es nicht passieren, dass ich aus allen Wolken bei den Preisen falle :D;)

PS Das Entsockeln kostet Perlen/Gold...das draufziehen ist kostenlos.

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

mir ist niemand anderes bekannt, wo es Probleme mit den Kosten gab bzw. irgendwelche Anzeigefehler.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.