Perlen im Logbuch/Petfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    In meinem Logbuch sind Einträge von Perlen, insgesamt 30'600 Perlen.

    Ich hatte Petfutter im Wert von 305'900 Perlen, also gerade etwa das zehnfache davon.

    Jetzt hoffe ich sehr, dass das nicht eine Entschädigung sein soll für die Petfutter. Das wäre ein sehr sehr schlechter Witz!

    Ausserdem habe ich Trainer erhalten, verschiedener Stufen. Die mir aber nichts nützen, da ich in den nächsten Tagen nicht spielen werde. Soll das etwa auch Kompensation sein?
    Bitte nicht! Sagt, dass das nicht wahr ist.

    Es wäre inakzeptabel!

    Nun, bald bringen ja wohl FAQ Klärung dazu.

    Falls Petfutter endgültig wegfallen, dann muss das ersetzt werden mit entsprechendem Wert in Perlen. Schliesslich sind Perlen oder sogar echtes Geld dafür geflossen (Kelchkisten).
     
    =.O.= und -Harp- gefällt dies.
  2. §=Warnix=§

    §=Warnix=§ Foren-Grünschnabel

    Mir gehts genau so
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 3 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Ausdauer-Trainer Stufe 3 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Gehorsamkeits-Trainer Stufe 1 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 1 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 8800 Perlen erhalten.
    8.800 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 900 Perlen erhalten.
    900 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Gehorsamkeits-Trainer Stufe 2 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Ausdauer-Trainer Stufe 1 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 26400 Perlen erhalten.
    26.400 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Gehorsamkeits-Trainer Stufe 3 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1500 Perlen erhalten.
    1.500 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 1 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 2 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 600 Perlen erhalten.
    600 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1200 Perlen erhalten.
    1.200 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Ausdauer-Trainer Stufe 2 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 8800 Perlen erhalten.
    8.800 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 3 erhalten.
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 6400 Perlen erhalten.
    6.400 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 700 Perlen erhalten.
    700 Perlen
    12.05.2016 12:27:34
    Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 2 erhalten.
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Hast du vorher ausgerechnet ? ^^
     
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Jepp, hab meinen Bestand an Petfutter aufgelistet heute Morgen.



    UNd hier noch ein Auszug aus den FAQ:
    Wo finde ich das Futter?
    Das neue Upgrade-Futter findest Du unter Händler -> Pets .
    • Jedes Bronze Futter = 100 Perlen
    • Jedes Silber Futter = 400 Perlen
    • Jedes Gold Futter = 1200 Perlen
    Aus:
    https://board-de.seafight.com/threads/das-bestiarium.58158/
     
  5. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Jetzt sind die FAQ raus, aber eine konkrete Antwort, wie die Petfutter ersetzt werden sollen, fehlt!
     
  6. skono1977

    skono1977 Laufenlerner

    Kann definitiv nur ein Fehler sein. Es wurde nicht mal die Hälfte an Perlen gutgeschrieben. Ich hoffe das es noch behoben wird. Kann doch nicht sein das man Perlen investiert und dann so etwas. Eine Stellungnahme wäre jetzt angebracht
     
  7. .one

    .one Forenexperte

    Ich hatte
    Goldfutter :11x defensiv, 19x offensiv
    Silberfutter: 9x Jagd, 4x Panzerung, 10x Taktik, 2x Angriff
    Bronzefutter: 13x Schadensvermeidung, 22x krit. Trefferchance, 28x EP, 27x HP

    Das ist ein Perlenwert von genau 55'000 Perlen.
    Im Logbuch stehen mehrere Einträge: Insgesamt habe ich 50'200 Perlen erhalten.
    Fehlen also 4'800 Perlen!

    Ist das nun überhaupt die Entschädigung für die Petfutter?
     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Und ich habe grad mal 30'600 Perlen erhalten!!

    Ich hatte 172 Goldfutter, 179 Silberfutter und 279 Bronzefutter.
    Das ist ein Perlenwert von wie gesagt 305'900 Perlen.

     
  9. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    dann kommt noch dazu das die steine teilweise falsch sind und du die erhaltenen perlen gleich wieder raushauen kannst, musst ja von allen pets die steine holen, damit du sie schleifen kannst :), wenn du das dann erledigt hast, bist gleich wieder auf 0 und hast eigentlich nichts retour bekommen . jetzt noch schnell das pet mit den höchsten steinen ausgestattet und siehe da, bekommst mehr schaden als vorher mit einem gefütterten pet.
     
  10. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich werde nachfragen, ob da noch etwas kommt. Bedenkt bitte auch, dass euch erstmal die Trainer eingetauscht wurden und das Petfutter, dass dann noch übrig war, wurde mit Perlen vergütet.

    LG
     
  11. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    dann hätte ich gerne die perlen für die futter und nehmt euch wieder die Trainer, die finde ich dann ich den 1000 Kisten die ich mir kaufen kann ^^
     
    Seewolf999, rabe1270[KuK] und tree gefällt dies.
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    seh ich genauso ^^
     
  13. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich habe da keinen Einfluss, tut mir leid.

    LG
     
  14. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Die Liste, die in den OA ist, stimmt nicht mit der tatsächlichen Entschädigung überein.

    Abgesehen davon ist das Vernichtung von Items/Perlen und kein anständiger Ersatz.

    Ich habe in den nächsten Tagen kaum Zeit zu spielen. Und jetzt werden all meine Petfutter zu nichts innerhalb von ein paar Tagen!
    Mit meinem Petfutter Vorrat hätte ich ein Jahr lang gezielt und sporadisch Nutzen gehabt. So wie es jetzt ist, ist die ganze Entschädigung innerhalb ein paar Tagen weg, obwohl ich nicht mal auf Karte bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    tree, F¡res†ar†er, =.O.= und 2 anderen gefällt dies.
  15. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte

    Jungs chillt mal die zocken uns doch ab^^ ich hab auch nur 25k perlen oder 35k bekommen die waren aber schnell wieder weg und nein hab nix im logbuch oder sie ausgegeben
     
  16. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Ich hatte Petfutter im Wert von 18'200 Perlen.
    Im Logbuch stehen total 11'000 Perlen.
    Bitte die fehlenden 7'200 Perlen nachbuchen.

    Trainer kann BP behalten, das ist kein Ersatz für Petfutter, bin nicht online diese Tage und habe gar keinen Nutzen davon!

    504/35070626
     
    rabe1270[KuK] gefällt dies.
  17. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    So jetzt reicht es, wenn ich nicht eine angemessen Entschädigung/Ausgleich für mein Petfutter bekomme, gehe ich zum Anwalt.
    Ich habe große Mengen an Petfutter. Bei den meisten in die "HUNDERTE" und einen absolute lächerlichen Perlenausgleich bekommen.
    So nicht!
     
    Vogue, rabe1270[KuK], poker und 2 anderen gefällt dies.
  18. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    ich genauso, Frechheit
     
  19. BurningDragon

    BurningDragon Foren-Grünschnabel

    Die jetzige Kompensation kommt einer ersatzlosen Streichung der Petfutter gleich.

    Denn wer hat schon Zeit, die Trainer auch grad dann auszunutzen, wenn sie da sind. Wer nicht die Möglichkeit hat, der geht leer aus.

    Und dass man verpflichtet ist online zu sein in den nächsten Tagen, um in den Genuss des Petfutter Ersatzes zu kommen, das kann ja wohl nicht sein. Schon gar nicht, wenn nichts besonderes auf Karte läuft, wo man profitieren könnte davon. Echt nicht gut, was da passiert!
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  20. tree

    tree Foren-Grünschnabel

    Petfutter gegen Perlen!

    Wann ich einen Trainer einsetzen will, entscheide ich selber!!
     
    -Harp- und Dreadmaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.