Perlen im Logbuch/Petfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genau so sollten sie es auch machen
    was bringen einem 4 trainer die zeitgleich ablaufen wenn man max. nur 2 nutzen kann
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    na kann nur sagen besser perlen als items die man nicht mal braucht und ich für mein teil bin damit mehr als zufrieden
     
  3. Elve

    Elve Foren-Grünschnabel

    ... und dann auch noch während 24 Stunden am Tag laufen.
    Soll das für die Botter sein??

    Wohlgemerkt, getauscht wurde 24:1, also 24 Stunden Petfutter für einen Tag. Als wären "echte" Spieler 24 Stunden online, und als würde man ununterbrochen Petfutter nutzen, wenn man auf Karte ist.
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich finds auch total schwachsinnig habe auch nur 250k perlen bekommen und mein Futter war ca 672k wert,ich brauch diese Trainer net,wenn man mal bedenkt in welchen kurs die eingetauscht wurden habe ich 420k perlen minus gemacht für Trainer die ich überhaupt nicht brauch und ablaufen 420 k für 4 tage Trainer, die sozusagen ablaufen,obwohl man net da ist ....hallo,ziemlich teuer,behaltet die trainer und schreibt mir die Perlen gut,hab ich mehr davon

    Und wenn ihr schon sowas entwickelt entwickelt es sauber und zieht nur die Onlinezeit in Stunden von den Trainern ab,keiner ist 24h online,in anderen Spielen klappts auch ,da kauft man sich waffen z.b für 5h und erst nach 5h spielzeit mit dieser waffe ist diese dann weg,vorher nicht egal ob man diese 5h auf wochen verteilt
     
    Seewolf999, Startrek und =.O.= gefällt dies.
  5. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Um ca. 13 Uhr wurde umgetauscht. Jetzt sind schon umgerechnet 10 Petfutter verbraucht worden, obwohl ich gar nicht spiele.
    Sogar noch mehr, denn es laufen ja alle vier Trainer gleichzeitig ab.
    Also habe ich mit anderen Worten 40 Petfutter innerhalb 10 Stunden verbraucht in denen ich gar nicht auf Karte war.
    Und das soll eine angemessene Entschädigung sein?

    Hat in der ganzen seafight Geschichte schon einmal ein User 24 Petfutter innerhalb nur eines Tages benutzt?
    Wohl kaum, wohl kein einziger User. Nicht einmal Botter!
     
  6. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Meine Kompensationen laufen jetzt auch als Trainer für 3 Petfutter pro Stunde ab, ohne dass ich auf Karte bin.
     
  7. Dont-Cry-for-me-Argentina

    Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

    China an der macht und kleine nörd studenten die das progamieren. Habt ihr wirklich geglaubt das die das fehlerfrei hinkriegen ? ;). Wenn Siemens irgendwann bp übernimmt können wir uns auf ein fast fehlerfreies spiel freuen im jahre 2399 :)
     
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ihr müsst aber auch bedenken dass die Pets jetzt mehr Bonies haben, die die vorher nur 1 hatten haben jetzt teilweise 3. Da verzichte ich lieber auf die paar Perlen die fürs Petfutter fehlen und habe aber dafür nen Spezialjuwel+ ein normalen Juwel mehr
     
  9. [Sl]Blutrausch

    [Sl]Blutrausch Junior Experte

    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 155100 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 188800 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 304800 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 158000 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 209200 Perlen erhalten.

    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 6000 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 154900 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 300000 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 159200 Perlen erhalten.
    12.05.2016 12:28:54
    Du hast 18000 Perlen erhalten.

    mmh... jeder regt sich auf das er zu wenig perlen bekommen hat dann schliese ich mich mal an ..... zwinker^^
     
  10. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    gw zum 24/7 kisten sammeln um soviel Pettfutter zu bunkern :D
     
  11. [Sl]Blutrausch

    [Sl]Blutrausch Junior Experte


    ich sammel keine kisten und glizis also unterstelle mir ja nichts
     
  12. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Meine guten Pets hatten schon vorher 2 Fähigkeiten oder Bonis. Die Juwelen geben jetzt eben die Möglichkeit eine dritte Fahigkeit hinzuzufügen. Ist aber nicht geschenkt und ist eben ein zusätzliches Upgrade über das sich die Banker in der Zukunft noch freuen werden. Es geht ja immer noch mehr.
    Das Petfutter heist jetzt Trainer. Damit konnte man vorher eine dritte und vierte Fahigkeit nach Wahl hinzufügen. Früher hab ich das Petfutter eingesetzt, wenn ich es gebraucht habe, wenn es Sinn machte. Also selten. Jetzt wird es erbarmungslos ablaufen, auch wenn ich nicht eingeloggt bin. Da hilft keine Attest vom Arzt und auch keine Urlaubsschein. BP will das wir uns nicht mehr ausloggen und 24/7 spielen. Der Spieler wird zum Bot! Dann ist auch die Gefahr geringer, dass der Spieler sein Geld für was anderes ausgibt als das Spiel.
     
  13. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Meine Güte wenn ich das hier wieder alles lese weiß ich nicht ob ich mich Kaputt Lachen soll oder sauer sein soll, bei dem Gejaule was ich hier Lese !
    ( Habe zu Wenig bekommen :D ) seit doch einfach froh das ihr überhaupt was bekommen habt.
    Die hätten euch auch GARNIX geben müssen, die hätten es einfach raus nehmen können und gut ist, aber sie waren so Nett und haben was gemacht ! Alos hört nun mal auf solch ein Müll zu schreiben.

    Mfg :mad:
     
  14. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Äh... und wieviel Euro/Perlen hat dich das gekostet?

    Petfutter im Wert von 270'000 Perlen sind bei mir futsch.
    Ich habe viel Goldfutter von Bokors Kisten erhalten, für Euros!

    Soll BP etwa nicht froh sein, dass Leute hier ihr Geld ausgeben?
    Wenn du in Supermarkt gehst, kaufst du dann auch zum vollen Preis verfaulte und vergammelte Ware ein und denkst, das sei in Ordnung so, Hauptsache du erhältst irgend etwas für dein Geld?

    Seltsame Vorstellungen hast du!
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bokors kelch..was ist das .gg :p:p:p
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  16. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    :D :D unterstellen kann man nur bei denen die sich was unterstellen lassen ergo schönen tag noch beim sammeln :D
     
  17. siggi

    siggi Aktiver Autor

    sowas kann man hiermit nicht vergleichen mein freund ;)
     
  18. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Geld gegen Ware,
    das ist das alltägliche normale Marktprinzip.
    Selbstverständlich kann man das vergleichen.

    Um einen naheliegenderen Vergleich zu bringen:
    Wenn du ins Kino gehst und für einen Film zahlst. Das Kino aber entscheidet,
    nun statt des 2-stündigen Films nun doch nur einen 2-minütigen Werbespot zu zeigen,
    sagst du dann auch:
    "seit doch einfach froh das ihr überhaupt was bekommen habt."

     
  19. [Sl]Blutrausch

    [Sl]Blutrausch Junior Experte


    ich glaube wir werden noch ganz dicke froinde mein kleiner wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten
    danke
     
  20. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    ich erspare mir jetzt mal deinen text zu verstehen :D wie soll man in einem online game dicke freunde werden :D :D

    sammel einfach weiter deine kisten und alles wird gut und immer an dich selber glauben dann wird es noch viel besser ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.