Perlen im Logbuch/Petfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    Rechne mal!
    1. Jetzt sind die Werte einiger Pets jetzt tiefer als vorher, also weniger Boni als vorher.
    2. Haben meine Pets zwar jetzt drei Slots, aber die Steine dazu gibt's nicht geschenkt.
    3. Sind die Trainer auf die tatsächliche Spielzeit gerechnet massiv teurer.
    4. Drittens erreiche ich nicht mehr die Werte von vorher.
    und
    5. Wieso sollte das rechtfertigen, dass man eine lausige Entschädigung für die Petfutter erhält, die schon abgelaufen sein wird, ohne ein Nutzen gebracht zu haben???

     
  2. .one

    .one Forenexperte

    Folgt da noch eine neue angemessene Kompensation?

    Denn das, was da als Kompensation angekündigt wurde, kann man ja nicht ernst nehmen!
     
  3. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Das ist die Kompensation. Finde Dich damit ab! ;)
     
  4. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    also nur 1 bonus hat bei mir nur das gratis-pet zum 10. geburtstag (25k VP).
    alle anderen bei mir haben 2 werte.
    welche haben denn 3, die vorher nur 1 hatten? da bin ich aber mal gespannt ... :mad:
     
  5. .one

    .one Forenexperte

    Elivagar z.B. hatte vorher 20% Ausweichchance, also nur ein Wert.
    Jetzt 3 Werte.
    Aber nicht etwa zusätzlich, sondern als Ersatz für die Abwertung:
    Ausweichchance nur noch 11.25%, dafür zusätzlich den Heilungsspezialstein (nutzlos, da schon vorhanden bei vielen) und einen Stein für 35k HP (der ist ok).

     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    irgendwann,wenn dein haar grau ist,und deine beine versagen,dann,ja dann wirst auch du vieleicht bemerken,das jede neuerung bei BP nur auf gewinnoptimierung ausgerichtet ist,aber genau das gegenteil bewirkt,durch das vergraulen der spieler..
    aber einer muss ja der unerschrockene optimist sein,der das licht ausmacht..fg :D:D:D
     
    Vogue, Distributors und Sansibar gefällt dies.
  7. BurningDragon

    BurningDragon Foren-Grünschnabel

    Im Stundentakt verschwinden 12 Petfutter... :mad::mad::mad:

    egal, ob man auf Karte ist, oder nicht!
    o_Oo_Oo_O

    Das kann's doch nicht sein, oder?
     
  8. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    es ist wirklich traurig mit anzusehen das hier immer noch welche nicht bemerkt haben das der derzeit einzig eingeschlagene weg von diesem betreiber gewinne machen bedeutet bevor der laden an die reisis geht ...

    leute macht doch einfach mal die augen auf und geht mit eurem geld lieber was schönes mit euren liebsten essen
     
    Vogue gefällt dies.
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Das kann es doch wirklich nicht sein, oder?

    Der Ersatz der Petfutter durch Trainer ist ja schon mal vollkommen inakzeptabel.
    Aber dem wird noch einer oben draufgesetzt. Man erhält Trainer Stufe 1, 2 und 3 und die laufen alle gleichzeitig ab!

    Es verschwinden umgerechnet 12 Petfutter pro Stunde!
    Und man muss dafür nicht mal auf Karte sein.
    Soviele Petfutter wie jetzt durch die Trainer in einer Stunde vernichtet werden, habe ich vorher nicht mal in zwei Wochen verbraucht!!!
    Und ich übertreibe kein bisschen, das war in meinem Fall so.

    Wann erhalten wir anständigen Ersatz für die Petfutter?

    Dass wir diese "Kompensation" nicht akzeptieren können, ist ja wohl klar.


    Ich will meine Perlen dafür!
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Und genau da kommen wir an den Punkt, an dem dir klar werden sollte, dass es ueberhaupt nicht mehr darum geht was wir wolln, dass war zu beginn des spieles noch so, sondern darum das BP geld macht.
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
    HITMEN36. und Distributors gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da beißen die bei mir vorerst auf granit, bis sich grundlegend was ändern.
    so lange nehme ich sie mit dem kostenlosen browsergame beim wort - nicht mal rabatt oder doppler - nullkommanix.
     
    Marquest1105, Distributors und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  12. HypoHase

    HypoHase Laufenlerner

    BP ist eine firma und muß doch auch seine mitarbeiter bezahlen. ich weiß nicht was ihr habt , wäre es eure firma würdet ihr das auch so machen, hört doch mal auf zu heulen und spielt ein anderes spiel wenn es euch nicht passt.
    MFG
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Gut das du weist was wir wuerden..
    Das BP ein unternehmen ist was nicht nicht nur einnahmen sondern gewinn machen will, ist jeden hier klar! (Hoffe ich zumindest)
    Es geht aber um das WIE.
     
    Distributors gefällt dies.
  14. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    die Chinesen erwarten dieses Jahr ein Wirtschaftswachstum von ca 7 %.

    Irgendwo muß die Kohle doch herkommen.

    Und Tschüss
     
    Distributors gefällt dies.
  15. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    du wirst wohl auch jeden morgen mit nem hammer geweckt oder :D
     
    Deadelus gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du scheinst ja ne menge ahnung vom führen einer firma zu haben.

    wenn die mirarbeiter einer firma z.b. es nicht gebacken bekommen, jahrelange spielfehler, botuser o.ä. in den griff bekommen, dann könnten sie in anderen firmen gekündigt werden. aber das nur nebenbei ...

    du denkst, man kann gewinne generieren, indem man die preise verdoppelt, oder die leistung halbiert? das geht nur als monopolist eines alternativlosen produktes / einer dienstleistung. diese marktsituationen wurden alle ende 20 jhd. abgeschafft. strom, gas, telekommunikation, brief- und paketversand, später auch überlandreisen. einzig ARD/ZDF sind noch pflicht, weil sie staatlich geschützt sind.

    im punkt, was ich spiele, was nicht, und über was ich mich beschwere, halte ich mich an meine vorposter Distributors und TheOnexD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Deadelus und Distributors gefällt dies.
  17. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ahoi Piraten,

    als kleine Entschädigung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Fehler und Serverausfälle erhaltet Ihr die 4 Pettrainer Stufe 3 für jeweils 5 Tage.
    PETTRAINCOMP2016
    Der Voucher ist bis zum 30. November 2016 gültig.

    Euer Seafight-Team


    Und wann gibt es die Entschädigung für die verlorenen Petfutter??
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Gab es doch schon, Trainer und Perlen ;)
     
  19. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Die Trainer bekommt man ständig in Truhen. Ich finde die Entschädigung sehr schwach. Ich meine,uns wurden Perlen abgezogen,wegen eines Fehlers. Bei mir sind es "nur" 20k, bei manch anderem sicherlich einige mehr. Kommt eben drauf an,wann man es bemerkt hat. Und dann diese fast nutzlosen Trainer.. nee!
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  20. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Nun, als Ersatz für einen Petfuttervorrat, der ein ganzes Jahr gereicht hätte, 5 Tage Trainer zu erhalten, kann ja wohl nicht eine Ernst gemeinte Kompensation sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.