Perlen im Logbuch/Petfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Doch, daran wird auch nichts geändert wenn du dich weitere Tage hier im forum darueber aufregst...
     
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Nun, ich kann diese Kompensation nicht ernst nehmen.
    Wenn man so mit zahlenden Kunden umgeht, dann werde ich zum kostenlos spielenden Kunden.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Das man so nicht mit "zahlenden" kunden umzugehen hat, darueber brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten, fakt ist aber dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass man es hier genauso macht.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und fakt ist leider auch, dass (fortwährend) zahlende kunden es zulassen, dass man so mit ihnen umgeht.
    nicht banken kristallisiert sich aber so langsam als ideelles privileg heraus. was juckt es, wenn man geblubbt wird, aber es ja nur ein banker war? :)
     
  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Mich juckt das schon lange nicht mehr :D ich hab 2006 mal mit dem spiel angefangen, zu meiner zeit war nur Premium das, was man bezahlen musste. Das nahm mit der zeit ab und immer mehr payment kram kam dazu. Na zum glueck wurde dann meine Dame schwanger und ich hab dem spiel den ruecken gekehrt ^^
    Seid november letztes jahr spiele ich wieder und habe lediglich ein kristalle paket mit kanonen und admis bezahlt, das wars und so wirds auch bleiben wenn die da oben nicht was ändern ^^
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    *clap clap* +1
     
  7. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    So wie es aussieht, passiert hier nichts mehr diesbezüglich.
    Das ist armselig von BP.

    Dann macht doch einfach den Thread zu.

    Ich mach bald das gleiche mit meinem Account!
     
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    die ANtwort hat nun etwas gedauert und fällt auch nicht positiv aus. In der Tat wird es hierzu keine weitere Compensation geben.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.