Perlen und Gold von NPC und Glitzis nicht auf Homeseite erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ʍεπεωα† gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ʍεπεωα†

    †ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

    Ich habe seit ca. halb neun weder meine Perlen noch mein Gold aus den NPC und Glitzis erhalten. Außerdem fehlen Wellenbelohnungen von meiner BM. Die EP und ELP auf der Homeseite haben sich auch nicht verändert.
    Im Logbuch ist alles allerdings drin.

    Meine ID 283/35119328
    Server DE3

    Bitte prüfen.
    Danke

    Zusätzlich habe ich gerade gesehen, dass die Items aus den Truhen auch nicht gebucht wurden, aber im Logbuch stehen.

    Bitte ebenfalls prüfen.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  2. mauice

    mauice Foren-Grünschnabel

    bei mir ist das gleiche nur das ich auf BM war. und hoffe das mir das alles gutgeschrieben wird.

    283/39065910
    Server DE3

    Mit freundlichen grüßen
     
  3. ~WhiteShark~

    ~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

    User ID: 283/28339191
    Server De3

    Hallo ich habe eben auf der 11/1 Gold geschossen, was mir nicht gutgeschrieben wurde. Der Zeitraum bewegt sich vom 04.03.2014 22:03:21 Uhr - 04.03.2014 22:14:10 Uhr.

    Ich bitte um Gutschrift.

    Vielen Dank!

    Mfg ~WhiteShark~
     
  4. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Die Belohnungen aus Kisten werden auch nicht gutgeschrieben.
    Bitte mal nachbuchen.

    ID: 283/34811491
     
  5. *Bruno*Alf*

    *Bruno*Alf* Foren-Grünschnabel

    moin, hab auch das Problem :( bin seit 04.03.2014 20:48:39 online und wird noch eine weile dauern bitte nachprüfen und buchen danke.

    User-ID:283/27709238
    Server de3
     
  6. Ŧยtzє๓คภภ

    Ŧยtzє๓คภภ Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    bitte um Überprüfung:

    weder Truheninhalte wurden gebucht noch habe ich die BM Wellenbelohnungen erhalten.

    Server D3
    ID: 283/26353858

    Danke im vorraus
     
  7. †ђєllɠคtє†

    †ђєllɠคtє† Laufenlerner

    Hallo ,

    bei mir ebenso. Auf der Homeseite sind die Belohnungen der NPC, BM, Glitzi etc. nicht gebucht. Die Belohnungen sind aber im Logbuch ersichtlich ab 23:40 Uhr.
    Was soll man jetzt machen? Vergeude ich jetzt sinnlos zeit wenn ich on bleibe???
    Bitte um Nachbuchung!!! und nen Neustart die Kartenhänger sind grad übel!!!

    DAnke

    Server De3

    ID: 283/35388188



    Es wurde teilweise was auf der Homeseite gebucht jedoch sehr zeitverzögert!Und Neustart auch angekündigt grad. Vielen Dank für die fixe Reaktion :rolleyes:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  8. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Bei mir leider desgleichen, wie oben beschrieben, erst nach dem Neustart wurde alles regulär gebucht ... also betrifft es alle Logbucheinträge seit meinem LogIn am 04.03.2014 Abends (c.a. 23:20 Uhr)

    ID: 283/25502538

    Server DE3
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  9. T.J.

    T.J. Foren-Grünschnabel

    Hallo, auch bei mir sind die Gutschriften am 4.3.2014 am Abend ebenfalls nicht gebucht wurden.

    283/38079416 Server DE3
     
  10. blueflower69

    blueflower69 Foren-Grünschnabel

    Hallo bei ist es das gleiche. Die ganzen Goldbelohungen und Glitzies wurden am 04.03.14 nicht gutgeschrieben. Am Ende des Tages hatte ich 38.000 Gold obwohl ich die ganze Zeit geschossen habe. Sobald ich eingekauft habe (s.u.) wurde jedoch eine Reduzierung meines Goldes vorgenommen. Also kurz, keine Gutschriften aber Belastungen. Bitte nachbuchen.
    Funktioniert auch heute am 05.03.14 noch nicht .

    ID: 283/34508509


    05.03.2014 08:47:09












    Du hast 260535 Gold erhalten.











    260.535 Gold
     
  11. -ArjenRobben89-

    -ArjenRobben89- Foren-Grünschnabel

    hall vom 4.03.14 22.57 uhr bis 23.57 uhr hab ich auf miniraid keine perlen bekommen bitte nachbuchen danke


    283/41534413



     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    na warum bist du den 1 stunde auf der miniraid gebliben tztz
     
  13. Wieso sollte er nicht? Manchmal ist es so das es einige Zeit später gut geschrieben wird. Viell.ist der deswegen drauf geblieben weil er dachte das es später kommt?
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    na ich würde das nicht machen da wir ja wissen einzel endschädigung gibt es nicht:)
     
  15. Wie gesagt manchmal kommen die Belohnungen später. Hatten wir schon so oft. Deswegen kann ich verstehen,warum er drauf geblieben ist.
     
  16. †ʍεπεωα†

    †ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen,
    gibt es hier schon etwas neues ?
    Mir fehlend die Items/das Gold/die Perlen immer noch...

    Danke.
     
  17. *Bruno*Alf*

    *Bruno*Alf* Foren-Grünschnabel

    geht mir genauso, werden auch nicht nachgebucht laut support sind alle gebucht nur später ich hab davon nichts gesehn. mojo-deck von cancer welches ich die nacht bekam wurde auch nicht gebucht :mad:
     
  18. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich hab dir mal was rausgesucht:

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.