Perlen und Sklaven 2 weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mir fehlen von gestern Abend auf heute Abend 2076 Perlen. Ich weiß das im Logbuch nichts steht, aber ich schreibe mir den Perlenbestand jeden Tag auf!
    Dann habe ich mir gestern Schiffsjungen/Sklaven 2 gekauft, auch die sind weg, auch das steht nicht im Logbuch.
    Genauso wenig stehen die abgezogen Perlen für das Entsockeln im Logbuch unter Ausgaben, sondern unter Einnahmen. Das sollte Beweis genug sein, dass das Logbuch nicht funktioniert.
    Ich lasse mir ja viel gefallen, aber sowas geht einfach nicht.

14/149579

2. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Bei mir wurden für Sklaven Stufe 1 60000 Perlen abgezogen. Bitte wieder zurückbuchen es waren tatsächlich Perlen die weg sind!!! 38/2718113

12.05.2016 16:28:04
    Sklave Stufe 1 bis 2016-05-26 16:28:04 gebucht. Grund: Taverne
    -60.000 Perlen

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich gebe es weiter.

LG

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Das Problem mit den Logbucheinträgen ist bekannt, jedoch können wir momentan nichts unternehmen, da dies noch in Prüfung ist.
    Ich bitte daher um Geduld.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.