Perlen verschwinden auf einmal Spurlos

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    So langsam glaub ich echt Ich werde Irre, bei mir verschwinden Urplötzlich Perlen innerhalb von 5 min ist mein perlenstand gesunken obwohl ich nichts gekauft habe oder benutzt , ich vermute ja das die Schneemuni die man von den Urd bekommt nun bezahlt wird ... oder die Muni von Skuld ... Also ich bin grade n wenig Sprachlos ... ist das bei Euch auch so ? :mad:

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Also, beim schiessen von Event-Schiffen ist mir bei meinen Perlen noch nichts aufgefallen.

Was für ne Menge an Perlen verschwinden bei Dir ?
    Hast Du eventuell den Waffenmeister, der kauft ja auch automatisch Munition nach ?

3. Nein der ist ausgeschaltet, es waren circa 15000 Perlen , Ich hatte da als erstes nachgesehen ob der an ist, dem ist aber nicht so, wäre mir nicht aufgefallen wenn ich nicht eine genaue Summe gehabt hätte innerhalb von paar min waren zweimal 7 k Perlen weg , ist kein Witz. Hab das mit der Skuld und Urd nochmal getestet aber daran liegt es nicht . Support hat auch schon post .

knallkopp gefällt dies.
  4. 600 000 Perlen hatte ich , 100 Schlüssel hab ich gekauft , sind also noch 500 000 über ... n paar glitzis gesammelt und urplötzlich waren es nur noch 496 000 und paar min später noch weniger :(

Muss man jetze Perlengebühren zahlen :p:D:p

5. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Na, wills nicht hoffen, sonst räum ich gleich mein Schiff leer ^^

Ich denke der Support kann Dir aber bestimmt helfen.

6. Wir werden es sehen. Ich dachte mich schockt hier garnichts mehr :-D

Im Logbuch steht nur die 100 k mehr nicht ... grummel

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du schon beim Support bist, dann bleibe bitte auch da. Doppelte Anfragen verlängern nur unnötig die Bearbeitungsdauer.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.