Perlen verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TwisterOne gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TwisterOne

TwisterOne Foren-Grünschnabel

Hi, habe seit einigen Stunden/Tagen das Problem das meine Perlen spurlos verschwinden.
    Beispiel-> Heute Mittag so gegen 12:30 Uhr mit ~5400 Perlen ausgeloggt und um ~19:00 Uhr eingeloggt mit 140 Perlen. Im Logbuch keine einträge und logischerweise keine Einkäufe da nicht online.
    Nach einem Supportticket das gleiche Problem um 21:30 Uhr erneut. Mit 700 Perlen angefangen, paar 5 Jäger gekillt a 1400 perlen, auf der homepage werden 400 Perlen angezeigt, aktualisiert, weiterhin 400 Perlen. Nach mehrmaligem relog weiterhin keine Perlen vorhanden. Erneut keine Eintragung im logbuch.

PS: Das Problem scheint nur bei den Eventjägern aufzutreten und nur ab ca 5000 Perlen. Wenn ich Perlen aus glitzis sammle werden diese nicht "geschluckt".

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Schau mal nach ob du einen Segelmacher hast, der nimmt Perlen zum Segelreppen :)

3. TwisterOne

Ja habe ich, sollte aber kostenlos sein, da premium account und das würde auch nicht erklären wieso perlen verschwinden während ich offline bin

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Vielleicht der Waffenmeister das Problem hatte ich auch, meiner saß sied 4 Jahren auf meinem Kutter :D Guck mal nach ob du einen hast du dann frag einen Mod ob er ihn dir vom Schiff holt.

~EdwardLow

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wenn der Waffenmeister die Kugeln nachkauft, dann stehts auch im Loggbuch

6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Bei mir stands nicht bei mir stand einfach 4500Gold erhalten :D

7. TwisterOne

lag am waffenmeister -.- danke für den tipp, erscheint nix im logbuch wenn der fröhlich munni kauft -.-

..SHARK.. gefällt dies.
  8. TwisterOne

Negativ. Durch Mod bestätigt ist der Waffenmeister zZ verbuggt und es erscheint nichts im logbuch wenn er muni kauft

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.