Perlen Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von shadowblak gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadowblak

shadowblak Foren-Grünschnabel

Hallo wollte mich mal erkundigen ob man sowas rückgängig machen kann.
    Wollte eigentlich ganz normal Hohlmunni kaufen und schaue dann später im Log und sehe folgendes.
    30.06.2014 01:26:58
    Munition gekauft: 1115800 x Explosivkugeln
    -530.005 Perlen
    User-ID: 283/32358582
    falls ja wäre es super Mfg

2. Vatarion

Vatarion Forenexperte

lool immer wieder hört man das Leute sich verklicken und unmengen an Munition kaufen die sie doch nicht wollen.... Hallo? Macht doch mal die Augen auf und rast nicht so durch s Spiel kuckt hin bevor ihr was kauft.....!
    Man kann es euch allen den nie schnell genug gehen????
    Immer wieder liest man solche post s im forum...!
    Na sicher kann dir der Support die zurückbuchen wenn du noch nicht s davon verschossen hast!

RuyRan gefällt dies.
  3. shadowblak

Das hat kaum mit rasen zu tun. Die Perlen Munition wird direkt unter der Hohl Munition angeboten was einem Routinen Menschen, der mittlerweile den Kaufvorgang eher unterbewusst macht zum Verhängnis werden kann.

Also ist mir das erst mal passiert. Denke mal da du hier Aktiver bist, ist dir das öfters aufgefallen :)
    Also wird es hier nicht behandelt soll ich direkt eine nachricht an den Support ?

Mfg danke schon mal

4. hi,
    ist mir auch schon passiert:)
    mach dir kein kopf !!
    kann hier behandelt werden, fals aber nicht direkt an den support !!

gruss

5. shadowblak

Naja habe es mal weiter an Support

Danke für die Unterstützung

6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

perlen weg bitte mal prüfen mfg plü 631/94391

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

da kann der Waffenmeister schuld daran sein, der kauft automatisch Explosivkugeln nach.

8. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Oha. Aussage: Perlen weg. Wie weg? Wodurch weg? Würde glaube ich helfen

9. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wenn ich wüste waeum würde ich nicht fragen seid februar bis jetzt 600.000 perlen weg support weis es auch anscheinend nicht was fürn ei bei denen im nest liegt

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du warst bereits bei Support. Bitte nur entweder hier fragen oder beim Support. Vielen Dank!

Wenn Du doch schon beim Support bist, dann bleibe bitte auch da.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.