Perlen weg?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Azubi gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch hier habe ich noch keine neuen Infos, aber das Thema bleibt aktiv. BItte habt noch etwas Geduld.

LG

2. Azubi

Azubi Foren-Grünschnabel

Aber ich^^

Nach angaben des Supports, laufen Hintergrundscripte (eins oder mehrere). Jene Filtern die Spieler raus, die durch den Fehler was verloren haben und buchen es nach. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das ne weile dauert, da jeder Spieler einzeln und alle hintereinander geprüft werden.
    Ich bin gespannt ob das wirklich so klappt, warten wirs ab ;)

3. NetterStephan

NetterStephan Laufenlerner

Also mein Schreiben beim Support wurde zugemacht bin mal gespannt ob das wirklich klappt !!!

4. monsterkiller2.0

monsterkiller2.0 Foren-Grünschnabel

guten morgen,logg meine nuss grad ein und bin mit ca.9k perlen im minus ?? gestern als ich ausloggte war ich noch im plus oder sollte man sich nicht im sicheren hafen aus - einloggen ? liegt es evtl daran ?
    283/41564658
    DE3

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe dir den Rest jetzt ausgeglichen monsterkiller. Entschuldige die lange Wartezeit.

Gruß
    Thread closed

monsterkiller2.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.