Perlen weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lipkronas gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lipkronas

lipkronas Foren-Grünschnabel

Hi nach dem Umtausch der Event Items fehlten mir perlen bzw ich hatte minus perlen warum das denn ??

2. Ahoi,

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, so wende dich doch bitte an den Support.

Anderenfalls überprüfe doch mal bitte deine Logbucheinträge. Eventuell hast du auch einfach nur ausversehen etwas für Perlen eingekauft. Hast du vielleicht das Crewmitglied "Waffenmeister" an Bord? Der stockt dir nämlich automatisch deinen Vorrat an Explosivkugeln wieder auf, sobald dieser zur Neige geht. Ist auch oft ein Problem, bei dem Spieler auch erst einmal nicht wissen, warum ihnen nun plötzlich Perlen fehlen.

Im Übrigen hilft ein solcher Post keinem. Wenn ein Moderator bei dir nachsehen soll, dann braucht er schon zumindest deine ID. So kann dir keiner helfen. ;)

LG

3. lipkronas

lipkronas Foren-Grünschnabel

Thx für die Info ich hab schon im log nachgeschaut keine perlen ausgegeben vorher nen Revenge geschossen 8k perlen bekommen aber nur noch 1,3 k perlen da ohne das was ausgegeben wurde meine id ist 283/36015248

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich habe das einmal weitergegeben ;)

Gruß

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das System läuft momentan nicht synchron. Da kann es schon mal in Minus gehen. Du hast gestern auch eine Menge für Perlen eingekauft.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.