Perlen werden abgezogen aber keine Ware geliefert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -(Out§ider)- gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

16.09.2016 15:09:38
    Abgelieferte Waren: -6000 x Perlen
    -6.000 Perlen

aber wo ist die Munition ich finde sie nicht und entweder perlen oder munition gutschreiben und die eventschlüssel sind auch noch nicht getauscht aber große ankündigung machen :cool::p:D

148/33235811

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

bitte melde Dich mit Deinem ersten Anliegen beim Support. Das zweite Anliegen habe ich bereits in einem weiteren Thread beantwortet.

Gruß

3. -(Out§ider)-

Warum muß ich mich an den Support wenden und bei anderen Spieler wird so ein Problem sofort behoben bitte um Antwort :cool::p:D

4. ∂σяαηια

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass genau diese Problem hier im Forum gelöst wurde. Hast Du mal einen Link zu dem entsprechenden Thread?

Gruß

5. -(Out§ider)-

ich hab nicht geschrieben ( genau dieses Problem ) :cool::p:D und ∂σяαηια kannst mir mal die Anleitung geben für den schadens-bug
    weil mit den Spielern passiert ja nix und ich möchte nicht benachteiligt sein verstehst du doch oder BP sicher auch :cool::p:D

6. ∂σяαηια

Hi,

darauf gehe ich hier sicherlich nicht ein. Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.