Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Kirasalee gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Hey zusammen,
    Meine Frage, ich habe jetzt 103k Perlen zusammen gesammelt, meine frage jetzt, für was soll ich die ausgeben? Ich habe nicht mehr viel E-Muni, nun weiß ich nicht für Kastelle oder E-Muni

Ich hab die Kugel-Rampe komplett ausgebaut
    Montierter Sextant auf 5 ausgebaut
    Pulverhörner voll ausgebaut
    Voodootrugbild auf 2 ausgebaut

Und das wars.
    Meine zweite Frage, wie komme ich noch an Perlen, auser in der Rad-Map, Admi oder Glitzis, genauso wie komme ich an E-Muni außer sie zu ersteigern?

2. wenn dein elite level niedrig ist solltest du dir mit den perlen admiralkanonen am kommenden sonntag kaufen.
    perlen haste soweit aufgezählt wo du sie bekommen kannst außer bei events haste manchmal die chance

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Um Relativ Gut Vorran zu Kommen gehst du wie Folgt vor: Perlen zusammen Holen für Admis / 60er ( Bei gelegenheit ) dann Wieder Perlen durch z.B Sammeln mit Glitzi Doppler und Skillung ( 1-2 Wochen ) PER HAND!! Dann Kesseln, BM Fahren = Perlen = bei Event überlegen mach ich Plus? Wenn ja Versuchst du deine Perlen evtl. zu Verdreifachen ( Möglich! ) Dann Schaust du was deine Kastelle sagen und Versuchst überlegt zu Planen :) nebenbei Die Talente nicht Vergessen :)

PS: So sollte es eig.. Nicht direkte Probleme beim Aufbau / Perlen Verwendung geben :)

4. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Sorry ich hab vergessen das ich schon 205 admins habe, deswegen ja die Frage, was nun damit machen? Ich habe so um die 6 BM's noch

Talente, wie komm ich an Kristalle?

Elite Level: 22

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Hohl zusammen Ballern, BM Fahren, Events abwarten / Überlegen mach ich Plus? Wenn ja Versuchst du deine Perlen evtl. zu Verdreifachen ( Möglich! ) Dann Schaust du was deine Kastelle sagen und Versuchst überlegt zu Planen :)nebenbei Die Talente nicht Vergessen :)

PS: Kastelle würd ich aber Als Erstes fertig Bringen da Merkste am Ende deutlich Mehr :)

6. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich weiß ja nicht was bei der Kastelle am wichtigsten ist, was als erstes und was dann zum Schluss, was ich schon ausgebaut habe, steht schon oben.

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Bugkastell:
    • Gepanzerter Rumpf Stufe 6
    • Verstärkter Rumpf Stufe 6
    • Kielschwert Stufe 6 ( Wenn du es Gerne in wenig Schneller magst auf Map )
    Mastkastell:
    • Montierter Sextant auf 6
    • Gefechtsbücher Stufe 6
    • Werkzeug-Lager Stufe 6
    Heckkastell:
    • Versetzte Kanonenplätze 6
    • Achtersteven 6
    [Heckkastell] Zusatz / Bei Bedarf & Wunsch:
    • Harpunen Treibladung Stufe 6
    • Genormte Harpunen Stufe 6
    • Verbessertes Fernrohr Stufe 6 ( Soll anscheint Verbuggt sein aber Sollte auch nicht Fehlen )

Voodookastell:
    • Voodoobündelung Stufe 6
    • Voodootrugbild Stufe 6
    • Verstärkte Amulettjuwelen Stufe 6
    • Amulettsockel Stufe 6
    So Sollte es am Besten am Ende aussehen! von Deinem Jetztigen Stand würde Alles Obenstehende noch Fehlen wenn Du es So machen Solltest:) Wäre in Meinen Augen auch am Besten!

So solltest du am Besten angehen :) Nach und nach Versteht sich das Du Stück für Stück alles Gleichmäßig Hochziehst :)

8. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

also beim mastkastell hab ich anstelle der gefechtsbücher die Pulverhörner

9. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

bringen auch mehr ;)

10. нuıı

нuıı Forenfreak

Meine Auflistung is ja was ihm Noch Fehlen würde ^^ um Relativ Gute Kastelle zuhaben^^ weil Pulverhörner ja schon auf 6 sind bei ihm^^ Er könnte deiner Ausage ja Hörner drin lassen aber ich mein im 3. Slot ^^ Bücher oder Reppen^^

11. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich habe deinen Thread in den Kreativ Bereich verschoben, die User können dir hier helfen.

MfG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.