Perlenausbeute kleine / große Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lordofwar12 gestartet, 11 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordofwar12

lordofwar12 Laufenlerner

Hallo,

ist die Perlenaubeute auf der kleinen Raid, die gleiche, wie auf der großen Raid?
    Bin gerade am überlegen, ob ich die PP machen soll.
    Das Problem ist, dass ich noch nicht mal auf der kleinen Raid richtig Plus mache.

Gruß
    lord

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Meinst du die kleinen Schiffe oder den Boss?
    Da man die kleinen ja mit Hohl schießt, kann man keinen Verlust machen ;)
    Die Belohnungen kannst du in der FAQ nachlesen.
    Meine Erfahrung: Große Raid lohnt mehr

3. lordofwar12

lordofwar12 Laufenlerner

Danke.
    Beide, die kleinen Schiffe und den Boss meine ich.
    Gibt es denn bei dem Boss auf der großen Raid mehr oder gleich viele Perlen / hp wie bei dem Boss der kleinen Raid?
    Die Belohnungen stehen zwar in der FAQ, aber nicht die Höhe der Belohnung.

4. Sun Raid lohnt sich für kleinere mehr denk ich

5. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

die belohnungen sind meines wissens fast identdisch ich würde vielleicht sogar noch warten es besteht das risiko auf der großen map das du als kleiner öfters wegeeschossen wirst

6. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

@Edward.newgate2 das würde ich so nicht unterschreiben, da sich z.B. auf DE3/4 einige Leute die Aufgabe gesetzt haben, jeden von der Sun Raid zu schießen^^

7. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

oki dann habe ich das falsch gesehen ich habe es nur aus meiner sicht gesehen im Ms1 wird keiner aus der raid weggeschossen aber das es in anderen servern anders sein kein habe ich nicht nachgedach mein fehler sorry :)

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

@lordofwar12 was Du am Ende machst bleibt Dir überlassen, aber bedenke das die NPC auf der grossen Raid auch mehr Schaden verursachen (je nach dem wie weit Dein schiff ausgebaut ist).

Gruß

9. lordofwar12

lordofwar12 Laufenlerner

Alles klar, danke, kann zu.
    Ob es jetzt auf der großen oder kleinen mehr Perlen gibt habe ich jetzt nicht erfahren ^^

10. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Auf der großen gibt es im Schnitt mehr perlen wie auf der kleinen RAID

Sonst hätte es keinen Sinn gemacht diese zu erstellen :)

Ungefähr 100-200 hochgerechnet pro NPC je nachdem ob du voll ausgebaut bist oder eher am Anfang stehst variiert sich das alles ...

Falls voll ausgebaut bist und PP zu 26 machen kannst auf die Commonwealth RAID mach es bekommst am meisten und ist die 2 /3 beste perlen Quelle wenn kein Event ist :)

Ansonsten dakir hrell ( belohnung ca 1800-2000 perlen ) und titanverteidiger Spawnt aus karkinos und geben 3000 perlen cirka :)

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

@lordofwar12 konnten Dir die Antworten helfen, oder hast Du noch weitere Fragen ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.