Perlenbelohnung Event-NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †LorD-RaideN† gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †LorD-RaideN†

†LorD-RaideN† Laufenlerner

Hallo,
    Mal eine Frage, Habe eben einen Bluzahn auf karte 11/2 mitgeschossen und lediglich nur 250 Gold erhalten!!!
    Und um den NPC zu versenken hab ich sage und schreibe 84000 Perlen für Phosphor Muni ausgegeben!!!!
    Aus den FAQ erlese ich aber das nur der Erhalt des Designs levelabhängig ist und nicht das Erhalten der Perlenbelohnungen!
    Auszug aus den FAQ`s:

Was bekomme ich von den Boss-NPC’s, Giftherz, Blutzahn und Silberklinge?
    Je nach erteiltem Schaden erhalten die Spieler Perlen und Erfahrungspunkte als Hauptbelohnung.

HINWEIS: Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.

Und aus diesem Hinweis ist auch nur zu entnehmen das es das Giftherz betrifft und nicht den Blutzahn NPC!

Was ist jetzt mit meinen 84k Perlen Verlust??
    Ziemlich sauer ist man da nur!!
    Bitte um Entschädigung da es nicht klar und deutlich in den FAQ`s erläutert ist!!

-~DUSKtillDAWN~-
    User-ID:
    148/24444574

Logbuch-Auszug:

17.04.2014 20:06:29
    Du hast 50 Gold erhalten.
    50 Gold
    Du hast 100 Gold erhalten.
    100 Gold
    Du hast 100 Gold erhalten.
    100 Gold
    Du hast 5577577 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

2. No88

No88 Forenanwärter

Äh, wenn du unbedingt Event ballern musst darfst du dich nicht beschweren

Mepo gefällt dies.
  3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

HINWEIS: Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.

Sry. Giftherz ist hier nur als Beispiel aufgeführt, damit du und andere den ersten Satz besser verstehen.

Unmissverständlich ist doch aber. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du bist Kartenlevel 18. Deshalb erhältst Du auf der 11er Karte keine richtige Belohnung. Das steht so auch bei uns in der FAQ. Du musst in Deinem Levelbereich bleiben.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.